Auralex LENRD Bass Traps

  • Ersteller MikeDavies
  • Erstellt am
MikeDavies
MikeDavies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
15.11.06
Beiträge
45
Kekse
17
Hi Leute,

hat jemand zufällig die "LENRD Bass Traps" von Auralex zu hause an der Wand? Wenn "Ja", würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand die genauen Maße der Reflektorenseite sprich, Abstände und Tiefe der Pyramiden durchgeben könnte! Ich würde mir diese Traps sehr gerne nachbauen. :great:

Die restlichen Maße (L x B x T) habe ich, mir fehlen halt nur noch die Reflektoren (siehe Bilder)!:confused:

5339_1.JPG
4fde_1.JPG


Bin über jedes Feedback dankbar! ;)

Gruss Mike
 
Eigenschaft
 
Hi mike

Das nachbauen wird für dich glücklicherweise sehr einfach.
Die Oberflächenform der Vorderseite hat keinerlei akustische Relevanz, sondern dient nur zur optischen Gestalltung. Dies ist aus akustischer hinsicht auch leicht nachvollziehbar, und wurde mir auch so auf der Musikmesse vom Hersteller bestätigt.
Eine galtte Oberfläche wirkt genauso! Allein der Ort, nämlich die Ecke und die Materialbeschaffenheit bringen den Effekt der hohen Bassabsorbation.

Kommst du aus dem Karben bei Bad Vilbel?
Dann wären wir ja quasi Nachbarn ^^
cheers
Mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben