Aus Base mach Tom...

  • Ersteller Metaldrummer666
  • Erstellt am
M
Metaldrummer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.05
Registriert
11.01.04
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Ommersheim
Hiho ooch!
Ich habe zZ 2 Bases und da ich die eine bald (wegen Doppl.fußm.) nich mehr brauche, dachte ich mir aus der 22" Base ein überdimensionales Tom zu werkeln. Was ich nur wissen müsst... wo bekomm ich solche niedliechen Standbeine her, wie bei herkömmlichen Toms (samt den.. ähm, Metallenen angeschraubten Dingern, die die Beine an den Toms halten ^^)
?
 
Eigenschaft
 
Kollege, es heißt BASS DRUM. Klar? Ok. 8)
 
Ich hasse den Ausdruck BASS DRUM... reine Protestaktion Base zu schreiben ;)
 
Guck mal z.B. bei Stegner. www.stdrums.de
Und bitte, bitte, schreib Bass Drum, Protest hin oder her...;-)
 
Naaargh,... lasst mir meine eigenart der Basedrum, sonst zerstört ihr eine Welt in mir *g*.

Ähm, ja, danke für den Link, da find ich genau das, was ich gesucht hab ^^
 
Als ich den Titel gesehen habe musste ich sofort an Chemie bzw. Biologie denken.
Wieviele Basenpaare hat der Mensch? - Richtig, 4! :D

Zu deinem Zubehör: Jeder größere Musikladen sollte in der Lage sein, die Teile zu bestellen, je nachdem welche Version du von welchem Hersteller willst.
 
Ich dachte der Mesch hat nur 2 Basenpaare? 2 Komplimentäre Basen und 4 einzelne bausteine?

Maxx (der verkappte Biologe)
 
ich kenn nur "aus FT mach BD". Das ist jedenfalls für den Transport optimal und klingt auch ganz anständig, allerdings wohl nicht bei Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben