Aus dem Grund - PushkasD

von PushkasD, 22.08.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. PushkasD

    PushkasD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.19
    Zuletzt hier:
    22.08.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.08.19   #1
    Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier, deshalb gehen erstmal Grüße an jeden hier im Forum raus:)

    Ich mache jetzt seit 4 Wochen Musik, bis jetzt noch mit dem Handy aufgenommen. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps. Ich werde hier mein zweites Lied posten, welches ich heute fertiggestellt habe. Während mein erstes Lied (auf youtube) eher Rapbasiert und auf Suchtmittel bezogen ist dachte ich mir ich versuche auch mal das komplette Gegenteil aus um besser zu werden. So kam es das ich eine art Liebeslied gemacht habe haha. Der Beat ist eine Alternativersion von Diamonds. Allerdings hat mein Lied damit nichts zu tun. Aber ich denke es passt besser in ein allgemeines Musikforum als mein erstes Lied, weshalb ich auch nur dieses hier posten werde. Ich hoffe hier, wie schon erwähnt, etwas Konstruktive Kritik zu bekommen. Sollte es wirklich jemandem gefallen kann man mich ja abonnieren. Als nächstes habe ich vor einen Politischen Text zu schreiben, da man sich in solchen Themen mit Musik ausdrücken und gehör verschaffen kann. ​

    Viel Spaß mit dem Lied:


    Ich habe keine Rechte an den Bildern und auch nicht an dem Beat. allerdings war der Beat frei verfügbar. Ich weiß nur leider nicht wer diesen gemacht hat.
    Credits natürlich dennoch an den Fotografen und an den Beatproducer.

    Da ich kein Geld mit meiner Musik verdiene und alles nur zu Trainingszwecken nutze dürfte es hoffentlich keine Probleme geben.
    Sollte Werbung auf meinen Videos geschaltet sein dann von Unternehmen welche anspruch beantragen.
    Sollte sich ein Urheber mit einer Beschwerde melden werde ich immer nach einer Lösung suchen.​
     
Die Seite wird geladen...