Aus den 2 Monaten Gitarren wurden 3..^^

  • Ersteller Flundernator
  • Erstellt am
F
Flundernator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
15.08.07
Beiträge
38
Kekse
24
Hi, hab endlich mein erstes komplettes lied drauf^^ Hat noch n paar fehler. Bitte um tipps, hab das ganze nur mit tabs und lied gespielt, daher sind manche fingersätze vielleicht eigenwillig^^

Danke schonmal für die hilfe!

http://www.myvideo.de/watch/3356187
 
Eigenschaft
 
hey, ich spiel zwar erst 1 Jahr gitarre aber mir ist aufgefallen, dass du garnicht im "wechselschlag" spielst, solltest dir das mal antrainieren, also oben und unten die Saiten anschlagen, da kommt dann auch mehr Ruhe ins Solo. aber ansosnten für 3Monaten hört sich das doch schon gnaz gut an!
 
ja hast recht, das kommt halt davon wenn mans selber übt:D manchmal mach ichs aber wenn mans mal so geübt hat isses schwer anders in kopf zu kriegen
 
also ich habe das Wechselspiel mit Rhytmusübungen schnell hinbekommen... Aber auch mit Tonleitern kannst du das gut üben...
 
Ja, so schwer isses auch nicht, man muss halt dran denken bis es ins blut übergeht^^
 
hat hier nur 1 user ne meinung?^^
 
Hi!
ich bin zwar nicht so der Über-Gitarrist oder Profi, aber ich finde es hört sich für 3 (!) Monate echt super an, wenn ich damals schon so gespielt hätte....;)

Ich weiss nciht, ob ich persönlich bei einem so ruhigen solo wechselschlag spielen würde, aber schaden kann es bestimm nicht:rolleyes:


mfg Max!
 
Ich finds echt gut, ich spiel selber nicht lange Gitarre, aber ich fands gut anzuhören. Weiter so
 
Für 3 Monate Gitarrenspiel ist es sehr gut. Ich denke zum Üben hast du dir ein ideales Lied
rausgesucht. Es ist spielerisch nicht so anspruchsvoll aber gerade deshalb hat man
ziehmlich schnell ein Erfolgserlebnis. Und das spornt an! weiter so ... :great:
 
HI
Für 3 Monate respekt mann,
ich spiel nun knapp 1 1/2 Jahre und hätte für so en Lied durchaus auch ein wenig zeit gebraucht,
Aber sonst ideal,
außer kleinere Dinge wie den wechselschlag, und das du an ein paar stellen en klein wenig unsauber gespieklt hast (WAS AUF KEINEN FALL SCHLIMM IST, zumindest für drei monate ^^)
Mach weiter so
Mfg DYves
 
ahoi..
hört sich ja eigebtlich recht gut an:p...
ich spiel selber seit erst 4 monaten gitarre aber ich muss sagen ich bin um einiges besser aber das leigt wohl mehr oder weniger daran das ich jeden tag minestens ne stunde spiele und manchmal auch über 5 stunden... das is halt so in den ferien :D... ich glaub ich mach auch mal ein video!
 
Es spielt keine Rolle, ob du besser ist. Wieso soll man auch Vergleiche ziehen? Die Hauptsache ist, man hat Spaß und hat ein Hobby, das man liebt. ;)
 
ich spiel jetzt auch schon fast drei Monat und werde mich auch mal an den Little things give you away ranmachen! mal sehen ob ich mithalten kann.
 
-edit- Löschen, falscher Thread :D
 
In der Hörproben Rubrik dürfen NUR Eigenkompositionen gepostet werden ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben