"Aus" - spielen ???

  • Ersteller DeaktivierterUser003
  • Erstellt am
D
DeaktivierterUser003
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
31.01.06
Beiträge
420
Kekse
190
Hi,
Spielt ihr euch " aus " nach dem ihr geprobt habt ???
Also so wie einspielen.
Wenn ja, mit welchen Übungen ?
MFG Felix
 
Eigenschaft
 
aus spielen macht keinen sinn wenn du müde bist aufhören fertig nächsten tag wieder üben
 
Ich spiele zum Schluss immer noch Pedaltöne dann können die Lippen wunderbar entspannen und ich habe nächsten Tag einen guten Ton.:)
 
Ausspielen?
Abwärmen beim Sport kennich aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen^^
Nach den Proben vll nohc etwas rumjazzen und gut is
 
also mein lehrer hat mir den tip gegebe, dass ich mich ausspielen soll, er hat es auch immer mit sport verglichen. ich spiel einfach zum schluss einige töne, meistens eher tiefere.
 
genau, tiefe töne,entspannte lautstärke, einfach die lippen ein wenig entspannen und dem Körper die Gelegenheit zum "Cool-Down" geben...

Inonationsübungen etc an das Ende der Übe-Phase zu setzen halte ich dagegen nicht für sinnvoll, demnach die letzen Töne einfach "easy" spielen:great:
 
Ne also sowas machen wir nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was es wirklich bringen soll. die Lippen können auch danach noch gut entspannen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben