aus und vorbei

• Ersteller manbinichgut:-)
  • Erstellt am
Hi,

ich finde das Lied klasse.
Besonders der Refrain hat richtigen Ohrwurm- und Hit-Potential. Auch der Rhythmus, den du mit dem Bass spielst, ist sehr gut.
Ich würde es verdammt gerne für eine Band ausarrangiert hören... ich kann in meinem Kopf die Instrumente hören, die da sein sollten, es aber nicht sind :D

Gesungen ist es auch sehr gut, aber leider hast du in der ersten Strophe einige Ungenauigkeiten in der Intonation. Dass du es an und für sich kannst, hört man ja, weil du später korrekt intonierst...
Leider hat dann später, als du mehr aus dir rausgehst, die Aufnahme öfter geclippt, so dass nun einige unschöne Verzerrungen drin sind.

Fazit: Klasse Song mit sehr viel Potential nach oben -> Arrangieren, und neu einsingen :)

Gefällt mir auch. :)

Deine Stimme ist noch nicht ganz am Ziel, gefällt mir aber trotzdem.

Der Text ist dir ebenfalls gelungen, sehr sympathisch. ;)

He, vielen Dank und ihr habt beide Recht und danke für die netten Antworten….aber meine Stimme hat in diesem Fall genau ihr Ziel erreicht, nämlich ihr Ohr. Hab das Lied an einem Abend geschrieben, getextet, aufgenommen und ihr geschickt, nachdem eine Tür in ihr Schloß gefallen ist. Ich würds immer wieder genau so machen und es gehört genauso, mit all seinen Fehlern. Spontan und direkt. Warum ich’s dann online gestellt habe…? Um es vor mir selbst herauszuschreien…? Ich weiß es nicht… Ich hoffe das nimmt mir niemand übel…..,
Wie sagte schon John Miles…? Music was my………, und genau das ist Musik, oder kann sie auch sein und das ist wunderbar……, jetzt mit Volldampf ab nach vorn……Danke fürs zuhören….LG