neue Hörprobe von mir :) "damien rice - 9 crimes". einfach wundervoll das lied ;)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
wieso kommentiert denn keiner :( an den admin hier, das thema kann gelöscht werden, es bleibt eh leer -.-
danke ans forum.
 
He, was soll das denn? Ich hatte es mir die Woche angehört, da aber grad keine Zeit, vernünftig zu kommentieren. Nun guck ich wieder rein, für den Moment ist mir die Lust vergangen, zu kommentieren. Vielleicht später, wenn ich mich wieder beruhigt habe. Falls die Mods Deinem Wunsch nicht entsprechen. Sonst ist's halt blöd gelaufen.
 
ja, es kamen seit meinem thema etwa 10 neue und die haben alle schon etwa 5 antworten und ich keine. ich sag nur dass es gelöscht werden kann weil wenn es keine kommentare gibt hat das ja keinen sinn, dann kann mans löschen. was heißt denn da "was soll das denn"? :D
gar nichts soll das, ich sags doch nur, mein gott.
und denkst du echt, ich wär auf deinen kommentar angewiesen? mit sicherheit nicht. grade weil ich bemerkt habe dass keiner lust hat nen kommentar zu hinterlassen braucht auch keiner mit ausreden zu kommen wie er hat keine zeit wenn von ihm dann unter anderen hörproben kommentare stehen. wie auch immer, mir ist es egal, aber wenn du das unbedingt falsch auffassen willst...dein problem.
antipasti ist glaub ich der moderator. lösch das thema bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caro,

nu sei doch nicht gleich eingeschnappt :( Ich hab mir das zwar angehört, mag mir da aber kein Urteil zu erlauben da ich selber schließlich nicht singe. Einzig was ich dazu sagen kann ist, das mir die zweite, höhere Version besser gefällt weil sie kraftvoller aber leider nicht gefühlvoll ist.
Wie Du da jetzt mehr Gefühl reinbringen kannst, kann ich Dir als Laie nicht sagen.

Viele Grüße

Guido
 
ja, ich bin auch eigentlich nicht eingeschnappt, ich find das thema einfach nur unnötig mittlerweile. weil es ist da, damit ich kritik bekomme und wenn die nicht kommt, brauche ich das thema nicht. danke für deine kritik, aber wäre nicht mehr nötig gewesen. ich mach ja auch keinem hier nen vorwurf außer vllt moniaqua wegen ihrer interessanten auffassungsgabe von dem was ich geschrieben habe.
auch viele grüße an dich, guido.
 
Ein Problem ist, du hast hier im Forum schon viele Meinungen zu deinem Gesang erhalten, man würde sich also mit jedem neuen Thread im Prinzip immer und immer wieder wiederholen. Immer neue Worte für das im Prinzip gleichgebliebene Problem finden, ist recht mühsam.

Das zweite Problem, Gesangsbaustellen bekommt man nicht innerhalb von Tagen oder Wochen oder gar Monate weggezaubert, sollte man nicht gerade äußerst erfahren und gespürsicher, was das Singen anbelangt, sein.

Ich würde an deiner Stelle die bisherigen Meinungen annehmen und üben, üben, üben. Und erst sehr, sehr viel später erneut Meinungen einholen, wenn auch wirklich Veränderungen stattgefunden haben.
 
Aha

wieso kommentiert denn keiner :( an den admin hier, das thema kann gelöscht werden, es bleibt eh leer -.-
danke ans forum.

grade weil ich bemerkt habe dass keiner lust hat nen kommentar zu hinterlassen braucht auch keiner mit ausreden zu kommen wie er hat keine zeit wenn von ihm dann unter anderen hörproben kommentare stehen. wie auch immer, mir ist es egal, aber wenn du das unbedingt falsch auffassen willst...dein problem.

Ausrede ist eine Unterstellung, die obendrein nicht zutrifft.

ja, ich bin auch eigentlich nicht eingeschnappt,
ich mach ja auch keinem hier nen vorwurf außer vllt moniaqua wegen ihrer interessanten auffassungsgabe von dem was ich geschrieben habe.

http://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:ASCII-Smileys schrieb:
-.- genervt (Augen geschlossen)

So, nun endlich zur Hörprobe - leider höre ich nicht wirklich mehr Gefühl. Die höhere Version liegt Dir scheints besser, die kommt besser rüber. Bei der normalen haste den ersten Ton versemmelt.

Wie Macchi sagte, üb mal und poste so in einem halben bis einem Jahr wieder was, es braucht einfach seine Zeit. Die letzten Hörprobern waren ja nicht so lange her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben