Aus Versehen Microsoft Office deinstalliert, wie reparieren?

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo leute, um es k0urz zu machen.
Ich habe gestern versehentlich das ganze Mircosoft ding auf meinem Laptop gelöscht
und kann nun nichtmehr mein Email Probramm nutzen und so weiter.
Ich wollte eigentlich nur das Microsoft Word Löschen da ich es nicht brauche zum Texte schreiben usw.
aber nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wiederherstellen oder etwas tun oder so?
Damit es so ist wie vorher?

Wenn ich nach Office Word google mit den ganzen Outlook Word usw. dann sehe ich immer nur kostenppflichtiges
aber auf meinem Laptop war es Gratis bei

Bitte um hilfe danke euch
 
Eigenschaft
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.522
Kekse
257.679
Ort
Urbs intestinum
Wenn du keine Installations-CD hast, sollte es auf deinem Laptop eine (evtl. versteckte) Partition oder ein Laufwerk geben, auf der/dem entweder ein
Image (Abbild der Werkseinstellung) oder ein Programm zu Installation vorhanden ist.

Das nennt sich auch evtl. Recover o.ä.

Google mal nach der Marke/Modell deines Rechners und "Wiederherstellung" oder halt "Recover".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ralphgue
Ralphgue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
08.01.17
Beiträge
4.875
Kekse
20.633
aber auf meinem Laptop war es Gratis bei
ich vermute mal, das dies die 1 Jahres Lizenz von Office 365 ist...(ein "richtiges" Office wurde noch nie verschenkt von Microsoft).
Lesen...
https://support.microsoft.com/de-de...oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und kann nun nichtmehr mein Email Probramm nutzen und so weiter.
natürlich kannst du deine E-Mail via Webzugang bei deinen Anbieter nutzen und u.U. sind auch noch alle Mails da, wenn du in Outlook entweder IMAP eingestellt hast oder POP3 mit dem Haken "Kopie auf Server belassen".
Ansonsten such mal auf deinem PC nach der Datei Outlook.pst, ob die noch da ist und sichere Sie in ein anderes Verzeichnis, darin sind all deine Mails enthalten.
Sofern ja, kannst du später (wenn Office neu drauf ist), in Outlook diese alte Datei wieder durch ersetzen der "neuen", leeren Datei aktivieren.
 
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.024
Kekse
25.693
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Oder Du schwenkst auf Open Office und Thunderbird + Lightning um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
Gast216032
Guest
Hallo zusammen, sorry das die Antwort erst so spät kommt. Der LAptop ist neu und ich habe daher noch kaum Daten drauf gehabt. Habe Windows dann neu Installiert und nun ist alles wieder drauf und Funktioniert Danke euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben