Ausbau Verstärkerteil Marshall JCM600??

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Hallo,
ich einen Marshall JCM600 vor mir stehen welcher anscheinend einen Wackelkontakt hat. Der Transport vom Proberaum nach Hause hat das teil jedenfalls "repariert" :redface:

Wie bekomme ich den Verstärkerteil ausgebaut? Die Schrauben (6) welche von oben durch das Gehäuse geschraubt sind habe ich alle raus aber das Teil bewegt sich nicht einen Millimeter!!?? :confused:
Kann doch nicht sooo schwierig sein:gruebel:
 
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Sag' ich doch - kann nicht sooo schwierig sein!!

Man muss halt nur mal genau hingucken - dann sind man auch die seitlichen 4 Schrauben :D :rolleyes:

Also - vielen Dank für die Mühe die ich ihnen gemacht habe!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben