ausbildung - Mediengestalter Bild/Ton

  • Ersteller Fabian J
  • Erstellt am
F
Fabian J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
25.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle miteinander,

Einige Worte zu mir:
Ich habe mein Abitur 2011 erfolgreich abgelegt und mich zum SS 2012 an der hdm-stuttgart für den Studiengang -Audiovisuelle Medien- beworben, für das WS war meinn Schnitt zu schlecht.
Leider traf das letztendlich auch auf das SS zu und just heute habe ich meinen Ablehnungsbescheid erhalten.
Nun bin ich etwas aufgewühlt und durcheinander!

Zuletzt kam ich auf den Gedanken eine Ausbildung anzufangen, als Mediengestalter Bild/Ton. Im Hinblick das ich nach der Ausbildung studieren kann wenn ich das dann noch möchte.
Ich komme aus dem Bodenseekreis, falls mir jemand etwas hat dann kann er mich gerne kontaktieren!

Ich bin bis jetzt auf das Württembergisches Staatstheater Oper und Schauspiel gestoßen und fände das dort eigentlich gar nicht schlecht.

Was glaubt ihr wie hoch der Andrang für gewöhnlich dort ist? Auf was wird dort wert gelegt? Mehr auf Noten Erfahrungen oder Interessen?
Ist hier ein Mediengestalter Bild/Ton der mir einen allgemeinen Einblick geben kann?

Vielen Dank für euer Intresse und entschuldigt falls eine Formulierung etwas hecktisch geschrieben wurde.

Viele Grüße Fabian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben