Ausgangskanal defekt LEEM SPM-802D

  • Ersteller Chromlech
  • Erstellt am
Chromlech
Chromlech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
12.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem mit einem Mischpult Marke LEEM (SPM-802D).
Seit einiger Zeit reagiert es erst nach mehrmaligem an- und ausschalten und seit kurzer Zeit kommt nur noch aus einem der beiden Ausgänge ein Signal... :confused:
Der andere Kanal scheint irgendwie nen "Wackelkontakt" zu haben, denn er wird mal leiser und wieder lauter!?
Habt ihr vielleicht ein paar Tips die man als Laie durchtesten, ausbauen und erneuern bzw. was defekt sein könnte? Die Garantie ist bei dem Guten schon lang abgelaufen :p

Bin dankbar für jeden Rat...

C.
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen im Forum.

Der andere Kanal scheint irgendwie nen "Wackelkontakt" zu haben, denn er wird mal leiser und wieder lauter!?
Das kan der Regler sein Poti/Schieberegler,mit etwas Geschick kann man das Teil wechseln.
Die Garantie ist bei dem Guten schon lang abgelaufen
So leid es mir auch für Dich tut.
Ich würde dieses Teil seinen letzten Weg gehen lassen. ;)
Ein vergleichbares kostet nicht die Welt.
 
Danke für deine Antwort. Ich werd das gute Stück in jedem Fall erstmal auseinander nehmen und versuchen was ich versuchen kann.
Falls das nix bringt, kannst mir auf jeden Fall schonmal ne gleichwertige Alternative raussuchen :p

So denn...

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben