Ausnahmetalente mal anders!

  • Ersteller DirtyFrank
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz witzig aber mit e-gitarren (in dem ufo befinden wir uns gerade) hat das irgendwie nicht sonderlich viel zu tun oder? ;)

das publikum scheint irgendwie nicht wirklich begeistert zu sein...
 
Da hast du natürlich recht! Bitte verzeihe mir meine Blasphemie mit der ich den heilgen Gral entweiht habe! Ich war mir dessen jetzt nicht bewußt! Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag!
Für mich hat das insofern mit Gitarre zu tun weil ich begeistert bin von der Art so zu spielen und das genau das ist was ich bei vielen Gitarristen vermisse, nämlich nur mit der Gitare alleine das Publikum zu fesseln, so das nichts vermisst wird! Falls jemand Gitarristen kennt die so oder so ähnlich spielen, wäre ich für nen Tip dankbar!
 
Steve Vai, Satch, Batio, Malmsteen usw
 
Da hast du natürlich recht! Bitte verzeihe mir meine Blasphemie mit der ich den heilgen Gral entweiht habe! Ich war mir dessen jetzt nicht bewußt! Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag!
nun halt mal den ball flach, hab ich dich irgendwo blöd angemacht? ich denke mal gelöschte threads mit dem zusatz "liebe gitarristen, bitte beachtet auch die anderen unterforen, die nach der gitarrenplauderecke folgen" sind dir bekannt? ich wollte nur drauf hinweisen dass du den thread vielleicht verschieben lassen solltest. solche sprüche kannst du dir sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben