the knight of darkness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
Ich hatte ein relativ merkwürdiges gefühl als ich haeut mit meiner band in den bandraum ging.WAS NICHT ZULETZT AN EINEM ZERDEPPERTEN POD DER AUF DEM BODEN FLACKTE LAG.
Eine ecke weiter bekam ich dann den schock:
Die Türen von unserem und dem bandraum nebenan waren gewalttätichst aufgebrochen.
Und beide räume waren komplett leer.
Naja bis auf mein wahwah das zerdeppert (warscheinlich haben diese arschlöcher nicht gewusst was man damit macht) gerumlag.
Alles aber auch alles war weg weg und nochmals weg.
Meine gitarren (die ich dumm wie ich bin alle vier übernacht dagelassen hab)
Die gitarren unseres rhytmus-gitarristen, die amps,die pa die wir dort für auftritte bunkerten,das drumset,und was sonst noch da war.
Ich dachte mir "gottseidank hab ich mir die seriennummern aufgepinselt" Aber der zettel damit war in meinem geldbeutel den ich ebenfalls im bandraum vergessen hab.
und den haben sie auch mittgenommen...
Wir haben ja extra ´ne metalltür mit ´nem guten schloss + sicherheitsschloss eingebaut.
Einfach aufgeschweißt...
Unseren nachbarn von den "epic fighterz" wurede auch alles geklaut...
Ganz schön scheiße!!!!
Ihr Motherfucker von dieben wenn ihr dass lest meldet euch bei mir das ich euch aus dem fenster meiner wohnung (4.stock) schmeissen kann!!!!!!

Eine ecke weiter bekam ich dann den schock:
Die Türen von unserem und dem bandraum nebenan waren gewalttätichst aufgebrochen.
Und beide räume waren komplett leer.
Naja bis auf mein wahwah das zerdeppert (warscheinlich haben diese arschlöcher nicht gewusst was man damit macht) gerumlag.
Alles aber auch alles war weg weg und nochmals weg.
Meine gitarren (die ich dumm wie ich bin alle vier übernacht dagelassen hab)
Die gitarren unseres rhytmus-gitarristen, die amps,die pa die wir dort für auftritte bunkerten,das drumset,und was sonst noch da war.
Ich dachte mir "gottseidank hab ich mir die seriennummern aufgepinselt" Aber der zettel damit war in meinem geldbeutel den ich ebenfalls im bandraum vergessen hab.
und den haben sie auch mittgenommen...
Wir haben ja extra ´ne metalltür mit ´nem guten schloss + sicherheitsschloss eingebaut.
Einfach aufgeschweißt...
Unseren nachbarn von den "epic fighterz" wurede auch alles geklaut...
Ganz schön scheiße!!!!
Ihr Motherfucker von dieben wenn ihr dass lest meldet euch bei mir das ich euch aus dem fenster meiner wohnung (4.stock) schmeissen kann!!!!!!
- Eigenschaft