ausraubt

  • Ersteller the knight of darkness
  • Erstellt am
Ich habs mir schon gedacht, dass Fischi innerhalb von 10 Minuten nach dem Schlagwort "Laney" mit einer Auktion ankommt. :D
 
Hi,

mein Beileid...sowas ist schon fett scheisse...!

Schreib mal dein Equipment auf...und wir koennen dir vielleicht helfen bei der Suche indem jedermal bei Ebay oder anderen Schwarzenbretter vorbei schaut nach den selben Equipment.

Gruss, Christoph
 
tja. man hilft wo man kann, gell???

beerchug.gif



[edit]

gibts net auf www.guitarmaniacs.de ( oder wie auch immer die seite heißt, ich hab mit dem namen immer probs, fragt bitte net warum =D ) ne "stolen gear gallery"???
 
aaaaargh.... das muss doch einem das herz zerreisen, wenn man sein equipment am boden liegen sieht und dann auch noch zerschmettert(!?).....

tut mir echt leid für euch. und ich hoffe das man diese ar.schlöcher zu fassen bekommt, denn so eine schweinerei ist wirklich nicht mehr zu tollerieren! :twisted:
 
littlewing schrieb:
ist doch echt scheisse, da beschaeftigen sich schon die leute mit eigenen gedanken und benutzen ihren kopf und versuchen kreativ zu sein und dann wird sowas ausgeraubt, es ist zum kotzen, solln se doch ne supermarktkette ausrauben !
btw@black plek, scheinst ja n ziemlicher hirsch zu sein, wenn du jedesmal n halfstack und deine gitarren mit dir rumschleppen kannst, sieht auf dem bildern im off-topic gar nicht so aus,
lw.
Danke für die tolle Bemerkung, mein Bester! Erstens habe ich von meinem Equipment gesprochen und 2. frage ich mich, wozu man 4 Gitarren im Proberaum braucht?!
 
Fette Scheiße, wirklich krass fette scheiße. Aber das Gefühl, dass du hast, das hatte ich auch mal. Ich war vor einigen Jahren mit meinen Eltern bei meinen Großeltern zu Besuch, und weil wir einen kleinen Einparkunfall mit unserem Auto hatte, kaufte ich neue Seitenplanken und lackierte sie eigenhändig und mit viel Liebe in der Wagenfarbe. Und am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt, dass Auto sei weg. Ein fast nigelnagelneuer Audi A6 Avant war einfach so aus der verbarrikadierten Garage genommen und auch noch durch das sehr schwere und mit mehreren Panzerbalken gesicherten Einfahrtstor gemopst worden. Und keiner hat es gemerkt! Da haben wir auch alle erst mal gekuckt wie Bauklötze. Und die Versicherung, naja, reden wir nicht drüber, aber wusstet ihr, dass wenn ein Auto die Schwelle des Autohändlers überfahren hat für die Versicherung gleich nur noch 3/4 des Kaufpreises wert ist? Blöde Säue, echt. Es wird einige Wochen dauern, und vergessen wirst du das nie, aber es stimmt, gerade aus so einer Scheiße lernst du am allermeisten und am allerschnellsten.
 
ja das ist wirklich ne miese sache!
Wir sind über den Besitzer versichert d.h. Wenn jemand was klaut bezahlt das die versicherung!
 
Echt super s.cheisse das ganze....wenn ich daran denke das mit jemand meinen gliebten JCM 800 klauen würd..oder meine mit liebe selbst gebastelte 4*12er...*heul*

Wo wir grade beim Thema sind....was kostet denn so ne Proberaumversicherung??? Und welche versicheungen machen sowas?
 
Nur so aus Neugierde..... :rolleyes:

Gibt`s was neues von Versicherung oder Dieben?

-=KDD=-
 
Äh. Auch von mir mein Beleid.. würd mir das passiern.. ich wüsste nicht was ich machen sollte.. ich würde explodiern...
 
jo, ist echt ziemlich schwer...dagegen ist 2 Woche kein Gitarre spielen nichts! Ich meine, viele (auch aus diesem Forum) haben sich der Musik bestimmt voll und ganz verschrieben, und dann wird dafür das wichtigste im Grunde einfach so gestohlen. Ich würde den Kerlen sofort die Eier abreißen!!!
 
Jepp,ganz deiner Meinung Plek!

aber erstmal würd ich losheulen :( ...............auch wenn ich "Metaler" bin ;)
 
the knight of darkness schrieb:
diejjenigen sind so schlauch stahltüren zu knacken aber nicht effekte mitzunehmen.wär ja eigentlich gut aber das zeug ist so hinüber dass man es nie mehr brauchen kann. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


nur n parr worte dazu ich hab ne tür in 2 mins auf egal welche :shock: das kommt daher das ich schlosser/metallbauer binn also ambester beim nächsten mal ne verzinkte tür einbauen und nen feuer melder drüber dan kommt beim auf brennen sofort der alarm weis das so raucht wie brennendes öl nur zur info is das gedacht


noch was das is echt scheisse aber welcher idiot macht sowas schon ????
naja wieviel waren den die sachen wert ??
 
hast du gehört? frag mal bei den schlossern in deiner stadt nach ob sie vielleicht neues equipment haben :p

übrigens: das geld vonner versicherung is schweinewenig alter
 
harvi schrieb:
hast du gehört? frag mal bei den schlossern in deiner stadt nach ob sie vielleicht neues equipment haben :p

wie soll ich das verstehen ?

übrigens: das geld vonner versicherung is schweinewenig alter
und wieviel is das jetzt ?
 
HI!!
Ist natürlich ganz schön hart, aber ich hab da eine kleine Idee....da ich es für sehr wahrscheinlich halte das die "Diebe" den einfachsten Weg nehmen und wahrscheinlich E-bAy benutzen um DEIN Equipment zu verkaufen......dachte ich mir, dass du mal so genau wie möglich postest was geklaut wurde......denn hier im Forum schauen ja alle mal gelegentlich bei E-Bay vorbei...mit etwas Glück findet sich ein Teil wieder und schwupps haben wir bzw. du, oder Polizei e.t.c. eine Adresse...und wenn man erstmal eine Anlaufstelle hat, sollte es für die Polizei kein Problem darstellen Identität e.t.c. von dem Verkäufer festzustellen...und den Weg zu den anderen Teilen zu finden...Also ich mach das ja nur als Vorschlag...
Und als Aufruf an alle Forum User mitzumachen...versetzt euch mal in seine Lage..... :(


Also Stay Heavy
 
ja,ich find das auch ganz und garnicht witzig!aber ich denke,wenn die es wirklich über Ebay verticken sollten,werden sie wohl nicht so blöd sein und ihre richtige Adresse etc eintragen.Aber schlecht ist die Idee wirklich nicht.Ich würd einfach immer mal die Gitarrenabteilung bei Ebay durchstöbern.....besser als nix :?
 
Lord6String schrieb:
ja,ich find das auch ganz und garnicht witzig!aber ich denke,wenn die es wirklich über Ebay verticken sollten,werden sie wohl nicht so blöd sein und ihre richtige Adresse etc eintragen.Aber schlecht ist die Idee wirklich nicht.Ich würd einfach immer mal die Gitarrenabteilung bei Ebay durchstöbern.....besser als nix :?

die polizei kann das aber über die ip der users herausfinden
 
hi,

also das ist wirklich hart, dass die euere Ausrüstung klauen...Ner befreundeten Band ist das auch mal passiert, seitdem nehme ich alles, was mir und nicht dem Raum gehört mit nach Hause zurück, auch wenns viel ist...

Ich finde übrigens das allerdreißteste ist, dass sie den Rest von deinem Zeugs noch kaputt gemacht haben, das kann ich gar nicht haben. Nicht das ich mit den Dieben in irgendeiner Weise sympatisieren würde, aber klauen ist was anderes, als das, was sie dalassen noch zu zerstören...Obwohl es ist das Letzte Künsterln ihre Instrumente zu klauen...

z0rk
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben