ausraubt

  • Ersteller the knight of darkness
  • Erstellt am
the knight of darkness
the knight of darkness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
Ich hatte ein relativ merkwürdiges gefühl als ich haeut mit meiner band in den bandraum ging.WAS NICHT ZULETZT AN EINEM ZERDEPPERTEN POD DER AUF DEM BODEN FLACKTE LAG.
Eine ecke weiter bekam ich dann den schock:
Die Türen von unserem und dem bandraum nebenan waren gewalttätichst aufgebrochen.
Und beide räume waren komplett leer.
Naja bis auf mein wahwah das zerdeppert (warscheinlich haben diese arschlöcher nicht gewusst was man damit macht) gerumlag.
Alles aber auch alles war weg weg und nochmals weg.
Meine gitarren (die ich dumm wie ich bin alle vier übernacht dagelassen hab)
Die gitarren unseres rhytmus-gitarristen, die amps,die pa die wir dort für auftritte bunkerten,das drumset,und was sonst noch da war.
Ich dachte mir "gottseidank hab ich mir die seriennummern aufgepinselt" Aber der zettel damit war in meinem geldbeutel den ich ebenfalls im bandraum vergessen hab.
und den haben sie auch mittgenommen...
Wir haben ja extra ´ne metalltür mit ´nem guten schloss + sicherheitsschloss eingebaut.
Einfach aufgeschweißt...
Unseren nachbarn von den "epic fighterz" wurede auch alles geklaut...
Ganz schön scheiße!!!!
:( :( :( :(
Ihr Motherfucker von dieben wenn ihr dass lest meldet euch bei mir das ich euch aus dem fenster meiner wohnung (4.stock) schmeissen kann!!!!!!
:( :( :( :(
 
Eigenschaft
 
nur 1 Wort....scheisse !

sind die sachen versichert gewesen ?
 
ein paar weniger smileys hättens auch getan und wenn du die aus dem fenster schmeisst bist du gearscht ;)

habt ihr keine versicherung für das ganze equipment/ den raum?
 
naja ich würd mich nich melden wenn du mich dann ausm fenster werfen willst ... tja am ärgerlichsten an der ganzen sache sind auhc noch die SERIENNUMMERN ... deswegen werd ich auch neimals irgendswo nen probenraum haben, wo alles drinsteht ..
 
Eben hab ich noch ein paar efektgeräte (darunter mein g-major)
und fussleisten in einzelteilen im gang gefunden.
Das macht doch keinen sinn.
diejjenigen sind so schlauch stahltüren zu knacken aber nicht effekte mitzunehmen.wär ja eigentlich gut aber das zeug ist so hinüber dass man es nie mehr brauchen kann. :( :( :( :( :(
 
glück im unglück:versichert ist es...
 
Ich hab zwar keinen Proberaum, aber wenn die sowas bei mir gemacht hätten und ich hätte die erwischt, dann würd ich denen meine 5 gits einzeln in den Ar*** stecken und rumdrehen!!!. Bei sowas krieg ich son hals :evil:
 
Oh mein Gott.
Ich stell mir gerade vor, wie das wäre wenn mir das passieren würde. :(
Und was ich dann mit den Dieben machen würde. :twisted:
 
Ja, stelle ich mir auch gerade vor...und dann denke ich mir, dass ich wirklich niemals irgendein Zeug von mir im Proberaum lassen würde!
 
ou fuck. hoffentlich bekommst du wenigstens einen teil zuurück (versicherung?/festnahme?)

allerdings eher unwahrscheinlich, so leids mir tut.
 
muss manchmal leider sein


ich machs aber auch net .P


postet da einfach jemand während ich genau dasselbe tu,ich mein zeugs im proberaum lassen


und ach ja: mein beileid an die Opfer hier
 
ist doch echt scheisse, da beschaeftigen sich schon die leute mit eigenen gedanken und benutzen ihren kopf und versuchen kreativ zu sein und dann wird sowas ausgeraubt, es ist zum kotzen, solln se doch ne supermarktkette ausrauben !
btw@black plek, scheinst ja n ziemlicher hirsch zu sein, wenn du jedesmal n halfstack und deine gitarren mit dir rumschleppen kannst, sieht auf dem bildern im off-topic gar nicht so aus,
lw.
 
Dann mal viel Spass mit der Versicherung....

Ohne Serienummern von Gitarren, Verstärkern und Co. und ner Rechnung werdet ihr so gut wie nix an Kohle sehen.....

Das kann ich euch aus Erfahrung sagen....

Es hilft nur eines: Rechnungen sammeln, Wertgutachten haben, Seriennummern aufschreiben und am besten von allem noch Bilder machen.... und und und....

Meine Kumpels hatten das net und haben trotz versicherung nur einen Bruchteil bekommen.... Die Aufgebrochene Tür, wurde allerdings Komplett übernommen....

LOL

-=KDD=-
 
Manchmal ist es unumstößlich das man was im banderaum lassen muß.
Angefangen bei dem drumset.
Und der raum war auch sicher.
Vergitterte Fenster Metalltür und so weiter.
Ich frag mich wie die erst ins gebäude gekommen sind.
Im Normalfall kommt man da nicht so einfach rein und die ein/ausgangstüt war in ordnunh.
Ach die von der versicherung sind auch ganz schön frech."In 15 minuten schließen wir diese nummer.Rufen sie morgen nochmal an!"
 
das ist wirklich superätzend, wenn so ein proberaum ausgeraubt wird. wenigstens seid ihr versichert. wenn du natürlich noch die seriennummern hättest (schau doch mal auf den rechnungen der geräte, ob eventuell da noch irgendwas drauf steht oder auf anleitungen draufgedruckt), könntest du pfandleiher und instrumentenhändler deiner umgebung benachrichtigen - aber die chance, daß so ein instrument auf ebay verkauft wird, ist wahrscheinlich noch größer.
 
Jo *zustimm* frag mich auch, was dieser mist eigentlich soll. Bestimmt waren es solche verdammten Neider :x

PS: Meine Gitarre ist von "stagg", daher habe ich keine bedenken, dass die jemals geklaut wird, ansonsten bohr ich ein Loch rein und verbinde die Gitarre mit nem Fahrradschloss an eine feste Stange :?
 
Ja gehen wir mal davon aus die Typen würden den Kram in eBay setzen. Kann man dann überhaupt was machen?? Wie soll man beweisen, dass es sich um seinen eigenen Kram handelt??
 
ich hab mir die police der versichrung durchgelesen.knapp 580€ werd ich wohl kriegen.Dass ist verdammt wenig wenn ich mal versuch mir zusammenzurechnen was ich dafür ausgeben durfte.
Wenn ich nächsten und übernäächsten monat wieder was einstreich beträgt mein budget ca. 1200€.
Die werd ich in Klampfe +Amp + Zubehör investieren.
Frag mich wie ich ohne gitarrespielen so lang auskommen soll...
Hoffentlich taucht mein zeug wieder auf...
Ach schreibt doch mal rein was man zurzeit so kriegt.
Gitarre:wohl ´ne epi oder Jackson, haben beide ganz gute sachen.
Amp:Irgendwas was geil zerrt und für hardrock-metal (in richtung ac/dc,maiden und sowas) Am liebsten ´nen günstigen laney röhrenamp oder so.
Box:empfehlt mir gute boxen ein halfstack wät mir lieber.
Am liebsten wär mir natürlich was neues.
Acvh ich vermiss mein altes equipment.
 
Also ne sehr günstige Sache is folgendes:

Gebrauchte Epi SG in eBay mit 2 neuen Pu´s bestücken. Sh-6, Sh-2 z.b.
Rechnen wir mal knapp 400€

Laney Vh100r oder Engl Savage 60; 600€ + 250€ 4*12er.

Dann haste doch wieder nen recht am(p)tliches Setup.
Naja, jedenfalls kann man damit dann wieder was anfangen.

Denke du hattest damals halt schon was fätteres.
Bei dem Amp und den Boxen kannste natürlich wenn
de dir das fein ausguckst noch sparen.
Also Gitarre könnte ich noch die Epi Toni Iommi empfehlen.
Hat halt schon recht fätte Pu´s.

Jackson ist meiner Meinung nach zu teuer, bei deinem begrenzten
Budget, dann lieber fätteren Amp.
 
gute idee @ lazer



hier. bitteschön

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2572136681&category=21763
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben