Ausschnitt aus Song

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen

Der Link führt euch zu einem Ausschnitt von einem unsren Songs ist grad der Schluss des Songes, dieser sollte aber reichen damit ihr meine Stimme kurz bewerten könnt =D

Also ich sing normalerweise ned, wir sind auf der Suche nach nem Sänger.

Link:
:great:


Greez Kevin
 
Eigenschaft
 
such lieber noch ein bisschen weiter nach nem neuen sänger!! ;-)

deine stimme passt meiner meinung nach nicht zu der musik. dafür isses zu rockig.

bitte meine meinung nciht überbewerten, bin da kein spezialist, sage nur, wie es jetzt so rüber kam! und nicht persönlich nehmen ;-)

die trommelwirbel findsch aber supi ;-)
 
Ich denke das du noch ein bissel an der Intonation arbeiten solltest...die sind manchmal noch sehr schief.
 
also ich würde sagen du hast ansetze zum guten singen...
Mit en bisschen Übung dürftst du das hin bekommen....
Aber als übergang würde ich mir auch en Sänger für euere Band holen...
 
Hallo zusammen!

Wir haben gestern einen neuen Song aufgenommen!

Ich habe wieder gesungen.

Bitte um bewertung des Songs und der Stimme danke!



Cheers kevin

PS: kann auch rockig singen =D
 
Also euren neuen Song finde ich en bisschen trocken von der Stimme her....
Denke da müsste ne rockigere stimme einfach hin....
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich das zweite Stück instrumental und auch vom Gesang her nicht rockig sondern eher punkig. Wenn ihr ne Punkband seid ist der Gesang erlaubt, für Rock find ichs auch nicht unbedingt passend.
 
Ich schließe mich im dem Fall max.m an......das zweite Stück hat etwas von Punkrock.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben