Kann man aus dem Gesang was machen?

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Haben so ne Idee für n neuen Song und den auch gleich aufgenommen (hat noch Fehler drin und so) und dann dachte ich ich könnt da grad mal drüber singen. Hab da wirklich nix geübt einfach mal gesungen. Jo und jetzt hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben oder ne bewertung ob sich das lohnt weiterzumachen.

Danke!



Mfg Kevin
 
Eigenschaft
 
Bin ich ja garnicht von dir gewöhnt :D
Na egal ich werd mal konstruktiv: Bin zwar auch kein sänger (wie du weißt) aber teilweise find ich muss irgendwie mehr Kraft dahinter...
Manche Töne sin en bissl schief aber ich finds als Anfang gut.
Obs sich lohnt weiterzumachen.... na wenn dus willst und bock hast zu üben und dich reinzuhängen lohnt sichs :great:
 
Als Anfang schiccher gut. Das Lied ist zzzwar jetz nix ausergwöhnliches unr itgendwie kmisch gesiipielt, abnner fda kann man sicher nch was ühbsches drauss machen!!

Die Betnnonung vom "roll" bei "rolkmcnroll" ist seltsam, besnders wenn du das lang ziehst. Aber sns ti st deine Stimme cool und asst auch zum lied. Mach weiter!

PS: ,muss mich entschuldigen, meine tastatur kist kauputt, dfeswegen funktiniereren manche Tasten nichtmehr und die Backsace taste gar nicht mehr. schade.
 
XD np!
Danke für die Antworten! Wir haben heute den Song etwas besser aufgenommen werde ihn dann noch fertig mixen und nochmal reinstellen. Das mit der Kraft is mir auch schon aufgefallen. Wie kann man das üben oder verbessern?

Auch wenn du dir andres von mir gewohnt bist ich hör lieber Musik mit cleaner Stimme :D

Hoffe auf weitere Bewertungen!
 
verdammt mir machts immer den beitrag zweimal....:screwy:
 
Haben gestern nochmal aufgenommen. Die Musik ist jetzt sicher besser. Beim Gesang weiss ich ned recht. Bin irgendwie auch noch bissel unsicher... Wie bring ich mehr Kraft in die Stimme? Wie kann ich das üben? Oder hat man das oder nicht? :redface:

Hier der neue Link:



und nochmal der alte zum vergleichen:



Thx and greez Kevin
 
Hallo, Kevin,

"Kraft in die Stimme bringen" kann man lernen! Beim einen dauert's kürzer, beim anderen länger... ist halt so. Soweit ich das jetzt auf die Schnelle abgeleuchtet habe, singst Du ziemlich ungestützt, deswegen flippen auch die Töne bzw. deren Intonation noch ziemlich böse in der Gegend 'rum. Wie Du jetzt am besten Deine Stimme trainierst, ist als Ferndiagnose schwierig, auf jeden Fall müßtest Du an der Intonation was tun. Vielleicht hilfreich: Schau mal ins Vocal-Forum, da gibt's jede Menge Anregungen und gute Tips für die Stimme. Ohne Üben geht nichts - aber es lohnt sich!

Weiterhin viel Spaß beim Singen, viele Grüße
Klaus
 
Hab gerade eine etwas ältere aufnahme gefunden. Darin sing ich ebenfalls clean.
Ich denke mittlerweile könnt ichs etwas besser aber wär trotzdem super wenn ihr ne bewertung dazu abgeben könntet! DANKE!



Mfg Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben