Aussehen der Gitarre

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am

bugged

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG Standard

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Fender666
Fender666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo.

Ich mache ne Umfrage. Und zwar geht es um das Aussehen der Gitarre.
Es sind alles Self-made-Gitarren.
Also nun

NR 1
schoeffl.jpg


NR 2
wpmueller2.jpg


NR 3
slaughter2.jpg
 
Eigenschaft
 
wenn du wissen willst welche am besten aussieht?? ich hab für 3 gevoted


alles selber gemacht?? auch die deckenwölbung und den hals?? respekt!!
 
eindeutig die PRS Santana-Kopie :p
 
@ Fischi:

ne,ne die hab ich nicht sekber gemacht!!!
Ich bin aber auch bei, stell sie dann mal rein!
 
also die nr. 2 sieht auf alle fälle am besten aus und wenn du die selbst gemacht hast - wow! kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor... ?
 
Gitarre Nr. 1 und Nr.2 sind ja sehr abstrakt .. in meinen Augen hässlich
 
Also Nummer 3 sieht ja ganz witzig aus, aber mit sowas würd ich nie Auftreten. Dann schon eher mit Nummer 2! Aber für Selbstgemacht echt net schlecht. Respekt!
 
ehm..... leute, die hat nicht ER gebaut, sondern verschiedene personen ;) die bilder sind von der user-galerie von marin kochs gitarrenbau-seite....
 
also ich find alle drei hässlich
 
Death Jester schrieb:
also ich find alle drei hässlich

Mein Fall sind sie auch nicht, habe aber für 2 gevotet, weil die mir noch am besten gefällt. Ich finds immer schön, wenn man das Holz noch sieht.

Rod
 
Ich finds immer cool wenn man sich ausdrücken kann
das kann man auch in dem man Gitarren baut.........
Ich denk mal dass der Bauer etwas bestimmtes darstellen will

ich find eigentlich alle 3 ganz okay....

Tobo
 
nr. 3 finde ich witzig, nr.2 wohl am schönsten, weil ich zwei von dreien ganz in ordnung finde, hab ich nicht gevotet.

kaufen würde ich mir keine von den dreien in der art, stehe hatlt mehr auf den fender-style. die sehen am weiblichsten aus (von der form) :)
 
InFlame schrieb:
Gitarre Nr. 1 und Nr.2 sind ja sehr abstrakt .. in meinen Augen hässlich

:D :D :D

aber die dritte ist nicht abstrakt.

i brunz mi an :D :D
 
die zweite sieht schön aus. der rest ist ziemlich...naja....geschmackssache...:D
 
wie fast alle hier, würde ich nummer 2 bevorzugen, die anderen sind mir zu abgefahren
allerdings kann ich nur jedem gratulieren der sich eine Gitarre selber baut und dann zu solchen Ergebnissen kommt, das aussehen ist halt geschmackssache
 
ja .. freilich 2 ... aber bevor ich mit so ner gitarre wie 1 oder 3 auf die bühne stellen würd ... ouuuu da müsst shcon vieles passieren .. fast unmöglich
 
naja, wenn genug alk fliesst...ist das möglich!!:D:D:D
 
nee .. selbst dann net!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben