Marke: Scheiß-Gitarren

  • Ersteller Serpico
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serpico

Serpico

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.08.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Neuwied
Die Marke gibt es wirklich! Scheiß-Gitarren :D

ist das ein schlechter Scherz? :rolleyes:
 
felix_st.reverb

felix_st.reverb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
1.088
Kekse
5.171
Ort
Hundsangen
ist das ein schlechter Scherz? :rolleyes:

:D:D:D Nein, ich liege hier fast am Boden vor lachen :D

Also bei dem Preis und dem Namen würde ich einfach mal tippen, das die Gitarren keine gute Verarbeitung/Bespielbarkeit vorweisen können, aber wie gesagt das tippe ich nur, ich habe bis jetzt noch keine Scheissgitarre in der Hand gehabt.

Gruß Felix
 
Ingo620

Ingo620

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
24.06.08
Beiträge
194
Kekse
314
Ich finds Cool MP hat sich da ein Scherz erlaubt.
Dazu gabs mal ne Zeit lang den DrecksAmp. :great:

Die haben einfach ne Fuhre Gitarren in China oder so geordert und mit dem Namen labeln lassen.
 
paddlepunk

paddlepunk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.20
Registriert
03.01.08
Beiträge
1.019
Kekse
3.894
Ort
Kuhardt
also der name is eher 2trangig...
der preis ist immerhin über 100€ was für mich eher ein gutes zeichen ist, wenn man bedenkt dasses es st-modelle für 30 € gibt...
aber ausprobiern werd icsh erstmal nicht...
 
Samuel_Groth

Samuel_Groth

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
02.05.08
Beiträge
2.382
Kekse
38.200
Ort
Heppenheim
lol, wie geil ist das denn? Ich hatte schon mal die Idee, ne Gitarre mit so einem Namen zu machen, aber dass das jetzt wirklich jemand getan hat.......Hut ab!:D

Könnte auf dem deutschen Markt ein riesen Hit werden!:great::D
 
Running Wild

Running Wild

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
02.10.05
Beiträge
1.929
Kekse
20.965
Serpico

Serpico

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.08.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Neuwied
ich würd mir sogar ein kaufen, nur wegen dem namen ;)

hat bestimmt irgendwann sammlerwert..... xDDDD
 
Up_The_Irons

Up_The_Irons

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.20
Registriert
03.07.08
Beiträge
437
Kekse
888
hahahaha wie geil :D

das ding brauch ich net anfassen ^^
 
Konstantin (k)

Konstantin (k)

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
Scheiß Model Nr.2 :D :D :D
ich krieg mich nich mehr :D
 
I

id4h0.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.10
Registriert
26.01.09
Beiträge
87
Kekse
149
Gibts die Teile immer noch? Ich dachte das war mal vor 1 oder 2 Jahren, wos die Dinger zum Spaß mal für einige Zeit gegeben hat.
Vom Hörensgen hieß es zumindest, dass sie genau das liefern, was sie auch kosten. Also unteres Einstiegssegment. Kein Schrott, zu gebrauchen, mehr aber auch nicht.
 
I

ILL Pfefferbrot

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.15
Registriert
04.09.05
Beiträge
592
Kekse
699
Am besten ist natürlich der Slogan im Musik Produktiv-Logo...
 
Serpico

Serpico

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.08.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Neuwied
das ist echt zu geil! :D :D
 
M

Mr. NoName

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
11.01.08
Beiträge
699
Kekse
1.270
Ort
Frankfurt am Main
Der Scheiß-Gitarrist braucht nunmal eine Scheiß-Gitarre um in einer Scheiß-Band erfolgreich zu werden. :D
 
C

Crossfader_90

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
30.04.08
Beiträge
229
Kekse
2.214
Ort
Tirol
:eek:
hahahaha:D
ich werd nicht mehr
is das geil ^^
mich hätts fast vom bett geworfn
und das obwohl meine freundin nicht mal in der nähe ist
:rolleyes:
:ugly:

EDIT:

Scheiß Model Nr.2
Wir haben es angekündigt und wir haben es wahr gemacht:

Scheiß - Gitarre, die Zweite. Diesmal mit HSS - Bestückung und im attraktiven Daphne Blue. Natürlich wieder streng limitiert auf 100 Exemplare.
---
MP Drecksamp
Klein, gemein, dreckig, billig, böse...

...wer schon die Scheiß - Gitarre sein Eigen nennt kommt am Drecksamp definitiv nicht vorbei. Jeder Andere natürlich auch nicht. Dieser Mini-Verstärker ist einfach in der Bedienung, mit Kopfhöreranschluß, sowohl Batterie - als auch Netztteilbetrieb sind möglich. Mit dem mitgelieferten Tragegurt ist dieser kleine Brüllwürfel jederzeit und an jedem Ort bereit, sein Unwesen zu treiben.
---

na mal ehrlich :D
oh man, ich krieg ärger wenn ich so spät in ner Eigentumswohnung so laut lache ^^
 
Rod Gonzalez

Rod Gonzalez

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
230
Kekse
273
Ich finds Cool MP hat sich da ein Scherz erlaubt.
Dazu gabs mal ne Zeit lang den DrecksAmp. :great:

Stell mir grad so ein Gespräch Zwischen Käufer und Verkäufer bei MP vor "Dann hab ich meine Scheissgitarre an meinen Drecksamp gestöpselt ..."
Wenn ich da als Unbeteiligter danebenstehe und die Sachen nicht kenne würde ich erstmal so :screwy: ein Gesicht machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben