Außerthematische Anhäge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Guten Abend, ich wollte mich beschweren(?), darauf hinweißen, oder euch einfach informieren! (eventuell falsches Board: k.A.? )

Mir geht es um Leute die einfach Bilder anhängen, die mit dem Thema nicht im geringsten Zusammenhang stehen.
Siehe hier (nur Bsp.)
Siehe User sexbomb bzw. jesusdererlöser (dümmster name ever, wenn er es nicht ernst meint!)

Da diese Bilder bestimmt anderweitig verlinkt werden, halte ich es für unnötig, bzw. sogar für eine Sauerei den Traffic des Boardes zu belasten, gerade in Zeiten, in denen man ja sogar kostenlos um die 30 MB kostenlosen Webspace!

Ist es denn notwendig, dagegenetwas zu unternehem?
Ich glaube schon!
Just my 2 cents! :great:
 
Eigenschaft
 
Auch wenn durch so ein Bild nur 5-10 MB mehr Traffic im Monat entstehen, halte ich das für ne Sauerei ^^

Das ganze summiert sich schließlich..
 
Anhänge sind gelöscht. Danke für eure Hinweise.

Bitte nächstens Mal solche Hinweise mit Klick auf das rote Dreieck an die Moderatoren. Dann bekommen wird das direkt. Ist besser, als solche Hinweise in einem Unterforum zu "verstecken". Wird ja nicht ständig gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben