Außerthematische Anhäge!

von ^^"""", 17.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 17.07.05   #1
    Guten Abend, ich wollte mich beschweren(?), darauf hinweißen, oder euch einfach informieren! (eventuell falsches Board: k.A.? )

    Mir geht es um Leute die einfach Bilder anhängen, die mit dem Thema nicht im geringsten Zusammenhang stehen.
    Siehe hier (nur Bsp.)
    Siehe User sexbomb bzw. jesusdererlöser (dümmster name ever, wenn er es nicht ernst meint!)

    Da diese Bilder bestimmt anderweitig verlinkt werden, halte ich es für unnötig, bzw. sogar für eine Sauerei den Traffic des Boardes zu belasten, gerade in Zeiten, in denen man ja sogar kostenlos um die 30 MB kostenlosen Webspace!

    Ist es denn notwendig, dagegenetwas zu unternehem?
    Ich glaube schon!
    Just my 2 cents! :great:
     
  2. The_Freshman

    The_Freshman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Viersen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.05   #2
    Auch wenn durch so ein Bild nur 5-10 MB mehr Traffic im Monat entstehen, halte ich das für ne Sauerei ^^

    Das ganze summiert sich schließlich..
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 17.07.05   #3
    Jo würd ich auch sagen.
    Wenn sowas dauernd vorkommt würd ich das schon fast als Spam bezeichnen :rolleyes:
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 17.07.05   #4
    Anhänge sind gelöscht. Danke für eure Hinweise.

    Bitte nächstens Mal solche Hinweise mit Klick auf das rote Dreieck an die Moderatoren. Dann bekommen wird das direkt. Ist besser, als solche Hinweise in einem Unterforum zu "verstecken". Wird ja nicht ständig gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.