Austausch PUs an Ibanez RG550 auf SD Black Winter -> Schaltbild?

  • Ersteller Fearomoon
  • Erstellt am
Ja tatsächlich bin ich Erstbesitzer...Habe sie damals im Art of Sound in Köln am Altermarkt gekauft als es den Laden noch gab...Bei Gitarren bin ich irgendwie eigen....die MUSS ich neu kaufen...ist so ein Tick
 
OK, dann hätte mich das Vorfinden von miesen Lötstellen und Kreppband statt Isoband auch überrascht; beides kennt man so nicht von Fujigen. Oder war es eher so ein Textilklebeband, also ähnlich wie das, welches man zum Schutz um PU-Wicklungen klebt?
 
Ja das ist echt schwer zu sagen im Nachhinein...aber wo du das jetzt sagst... also es war weiß, natürlich vergilbt und der Kleber siffte ordentlich durch...also es könnte auch so ein Band gewesen sein wie es für Verbände genutzt wird. Es war fies, es klebte überall, es musste schnell weg :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben