Australia's newest hardcore artist ;-)

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
Eigenschaft
 
ok die ist hier im forum schon ein paar mal in letzter zeit aufgetaucht aber einen eigenen thread dafür aufzumachen ist etwas sinnlos.

btw ist das video einfach nur richtig nervig. da is nix dran cool außer die musik, die ja nicht von ihr kommt. ist ja fast schlimmer als kickback live .... :D

---------- Post hinzugefügt um 22:36:20 ---------- Letzter Beitrag war um 22:21:43 ----------

erweiterter klugscheißmodus:

für hardcore gibts ja übrigens das hardcore sub .... :D
 
zweitens ist das ja schon fast beatdown. und beatdown ist kein hardcore und kein metal. also müsste man den thread in andere musikrichtungen verschieben :D :D
 
also für mich ist das eher hardcore als beatdown.

musste es mir ja jez dafür nochmal anhören.

es ist schlimmer als kickback. übel.
 
Dafür brauchen wir im Metal-Bereich wirklich keinen eigenen Thread.
Im OT/Musikalisches gibt es genügend Stellen an denen Scherz-Videos sinnvoll platziert werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben