Bester Breakdown???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehmt euch n zimmer ! :mad:
 
du bist doch njr neidisch, weil du von BMTH noch kein :<3: bekommen hast!
 
du bist doch njr neidisch, weil du von BMTH noch kein :<3: bekommen hast!

gar nich wahr !!! er hat mir vorhin eine pm geschrieben in der nur :<3:'en drinn waren ! Ha !

zum Thema:

VR234.jpg


fällt mir bei dem Thema eigentlich immer zuerst ein xD
 
The Acacia Strain - See You Next Tuesday

face down...

vor allem mit vocals by kell :D
 
@ZomB1e :Also an die pm kann ich mich nicht erinnern xD naja wenns dich glücklich macht ;D :D
Naja aber echt die Klassiker unter den Breakdowns kommen von Suicide Silence ... :)
Pull the trigger bitch ! ;D
 
wenn man die musik erst seit nem jahr hört, schon :)
Versteh ich nicht so ganz oO :'D
Selbst wenn man sowas schon länger als 1 Jahr hört ist es jawohl das bekannteste Bespiel für Breakdowns, oder was meinst du damit ? :)
 
@bigD ... aber der breakdown ist mir zu langsam

:confused:

Jetzt versteh ich nichts mehr, mein Weltbild wurde soeben zerstört :eek:


@Zomb1e: Ja das mit dem Bury Your Dead Album ist echt so :D
Mittlerweile sind die zwar SCHWUL aber egal will ich nicht weiter drauf rumreiten. das Album ist echt ein durchgehender Breakdown xD

Und die Klassiker kommen von Suicide Silence ? Hm... Ansichtssache. :)
 
Versteh ich nicht so ganz oO :'D
Selbst wenn man sowas schon länger als 1 Jahr hört ist es jawohl das bekannteste Bespiel für Breakdowns

wo is der facepalm smiley wenn man ihn am nötigsten braucht ... :(

Den hier (2:56) mag Ich nach wie vor auch sehr gerne :)
Ansonsten hat Blood Has Been Shed noch 1,2 nette (Six Twelve oder Cortisone)

und ansonsten ab 2:18 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is der facepalm smiley wenn man ihn am nötigsten braucht ... :(

Den hier (2:56) mag Ich nach wie vor auch sehr gerne :)
Ansonsten hat Blood Has Been Shed noch 1,2 nette (Six Twelve oder Cortisone)

und ansonsten ab 2:18 :)

Was denn ich hab von Bekanntheit geredet und nicht davon ob sie gut sind...ist geschmackssache aber die bekanntesten sind es sicher,oder nicht ?
Wer kennt den nicht die Suicide Silence Breakdowns ... :D
 
Wer kennt den nicht die Suicide Silence Breakdowns ... :D


*meld*
Irgendwas als "Bekanntestes" oder "Klassiker" zu titulieren ist doch schon sehr weit hergeholt oder? Oder hast du dazu eine repräsentative Studie herausgearbeitet? Also ich mag es nicht für mich beurteilen können.
 
*meld*
Irgendwas als "Bekanntestes" oder "Klassiker" zu titulieren ist doch schon sehr weit hergeholt oder? Oder hast du dazu eine repräsentative Studie herausgearbeitet? Also ich mag es nicht für mich beurteilen können.
ohja du als deathcore hörer nummer eins kannst das sicher gut bewerten :p
ich denk schon dass eigtl jeder der n bisschen deathcore hört den einen oder anderen suicide silence breakdown kennt. dass sie deswegen jetzt so besonders toll wären könnte ich trotzdem nich deswegen sagen. da lieber chelsea grin, der anfang von lifeless is immer noch einer meiner favorites, genauso wies ende
 
ohja du als deathcore hörer nummer eins kannst das sicher gut bewerten :p
ich denk schon dass eigtl jeder der n bisschen deathcore hört den einen oder anderen suicide silence breakdown kennt. dass sie deswegen jetzt so besonders toll wären könnte ich trotzdem nich deswegen sagen. da lieber chelsea grin, der anfang von lifeless is immer noch einer meiner favorites, genauso wies ende
Da stimm ich dir voll und ganz zu ! ;) :great:
So hab ich das auch in der Art gemeint,es ging mir nicht darum ob das jetzt besonders toll ist oder nicht aber wie du gesagt hast jeder der ein bisschen deathcore hört wird die wahrscheinlich kennen ;D
Aber ist ja egal,wir schweifen vom eigentlichen Thema ab...
:)
 
das bekannteste Bespiel für Breakdowns

solche seltsamen Aussagen stimmen mich halt einfach iwo ein wenig traurig, wenn hier irgendeine 0815 trendy Deazc0rkombo zum Propheten in Sachen Breakdowns erkoren wird :ugly:

Intention hin oder her ... i dont like you ! :D
 
solche seltsamen Aussagen stimmen mich halt einfach iwo ein wenig traurig, wenn hier irgendeine 0815 trendy Deazc0rkombo zum Propheten in Sachen Breakdowns erkoren wird :ugly:

Intention hin oder her ... i dont like you ! :D
Ich möchte da garnichts gegen sagen,das ist Geschmackssache ;)
Oha du magst mich nicht :O Also echt das hätte ich nicht erwartet... :OOO
 
Guter Thread - inzwischen :D
 
ich kenne suicide silence nicht.hab ich was verpasst?etwa den besten breakdown?:rolleyes: dafür kenne ich sucicidal tendencies. jaja die controlled by hatred ist schon toll.
das bzw. mein problem ist, dass man zu breakdowns so schlecht stage-diven kann. :D
 
Guter Thread - inzwischen :D

der stille genießer, der uns für gute unterhaltung lobt :D

mit euch machen solche themen einfach spass.

und greift euch doch nicht direkt persönlich an xD haha

Ich hab immer so das Gefühl das BigD und ich mit irgendwelchen Nasty Beiträgen anfangen zu ärgern oda so xD
und dann kommt irgendein BMTH Fanboy (nicht persönlich nehmen, ich mag dich noch :D) und dann läuft das fass über und der rest der mannschaft kommt dazu und diskutiert wieder und alles wird noch eskalieren xD
 
der stille genießer, der uns für gute unterhaltung lobt :D

mit euch machen solche themen einfach spass.

und greift euch doch nicht direkt persönlich an xD haha

Ich hab immer so das Gefühl das BigD und ich mit irgendwelchen Nasty Beiträgen anfangen zu ärgern oda so xD
und dann kommt irgendein BMTH Fanboy (nicht persönlich nehmen, ich mag dich noch :D) und dann läuft das fass über und der rest der mannschaft kommt dazu und diskutiert wieder und alles wird noch eskalieren xD
Fanboy ? :DDD also 1. ist mir kein name eingefallen ,
2. find ich nur die alten Alben gut und
3.,ehhhhm ja net schlimm wenn ihr irgendwas gegen die sagt,es ging ja sogar um Suicide Silence ;D :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben