Reinigt eure Becken!

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777

Bacchus#777

Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
25.07.08
Beiträge
4.915
Kekse
27.724
Ort
Hannover
http://www.youtube.com/watch?v=rnQ2Pl2TXQA&feature=related

Find ich ja mal nicht schlecht, ist doch wohl mal wert, das zu teilen! :D
Vielleicht kennt es aber auch schon jeder, ich nicht. Auf jeden Fall musst ich schmunzeln :)

Wenn alle Becken so aussehen würden... ;D

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Smelly

Smelly

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Mitglied seit
22.06.04
Beiträge
1.438
Kekse
2.769
Ort
Frammersbach
:D

Lustigerweise hab ich heute einen Teil meiner Becken geputzt :D
Aber natürlich nicht mit dem Erfolg, für mich reichts aber ;)
 
W

WebSTAR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Mitglied seit
07.03.07
Beiträge
389
Kekse
18
Ort
Bruck
Ich reinige meine Becken ja auch sehr oft. Da man bei meinem Jeden Fingerabdruck sieht. Und die gleich mal verschmiert sind wenn ich sie oft abstoppe. Aber auf die variante...ich glaub ich werde mal auch so eine Maschine nachbaun. Das wird sich sicher machen lassen :D
 
h4x0r

h4x0r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Mitglied seit
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Klar Bohrmaschine, was zum einspannen basteln, am besten einfach sowas in die Richtung Schraube einspannen > dicke Gummidichtung drauf >Schrumpfschlauch über die Schraube > 2te Gummidichtung > Mutter drauf, und ab geht die Luzi ;)
Find ich echt ne geile Idee das Ding
Gruß, Jan
 
W

WebSTAR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Mitglied seit
07.03.07
Beiträge
389
Kekse
18
Ort
Bruck
Klar Bohrmaschine, was zum einspannen basteln, am besten einfach sowas in die Richtung Schraube einspannen > dicke Gummidichtung drauf >Schrumpfschlauch über die Schraube > 2te Gummidichtung > Mutter drauf, und ab geht die Luzi ;)
Find ich echt ne geile Idee das Ding
Gruß, Jan


Mhm!

Ich poste Bilder wenn ich etwas habe :D
 
M

Matthias

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.10
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
631
Kekse
997
Ort
Warstein
Dann auch bitte mit Empfehlung welcher Reiniger am besten geeignet ist! :)
 
D

Drum-Elk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Mitglied seit
26.04.06
Beiträge
623
Kekse
1.077
das ist eigentlich keine schlechte Idee!
passt jetzt nicht ganz aber dieses Video hat mich schmunzeln lassen http://www.youtube.com/watch?v=qCmGCfe2GzU, besonders der Auspruch: "keep rubbing, make sure you rub hard, but not too hard...." :great: der Auspruch passt auch auf andere Situationen...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben