Austrian Audio

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ich fand gerade diesen recht interessanten Artikel ĂĽber Austrian Audio (vormals AKG) đź“°
Zeitungsleser
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tolle Geschichte. Finde den Hr. Seidl sehr cool - und die Produkte sollen angeblich ganz gut sein :great:

Möglicherweise bringt mir das Christkind heuer einen neuen Kopfhörer (Hi-X15) :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na warst Du denn das ganze Jahr brav? 🧑‍🎄
 
sehr schöner Artikel, danke fürs teilen (y)
 
Die vom Sequencer Talk haben schon zwei Sendungen mit Martin Seidl von Austrian Audio gemacht.
Da gabs detaillierte Einblicke zu den Kopfhörern und den Mikrofonen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein interessanter Artikel in der Tat. Irgendwie hatte ich das noch nicht so ganz realisiert, dass AKG die Schotten dicht gemacht hat. Bedeutet das auch, dass Zubehör und Ersatzteile nur noch als Restposten abverkauft werden? Ich hatte mir gerade vor 2 Wochen neue AKG-Ohrpolster bestellt und aufgezogen. Sollte man sich davon sicherheitshalber ein paar mehr auf Halde legen für die kommenden Jahrzehnte?
 
Nein AKG und die Produkte gibt es immer noch, aber wurde von Harman / Samsung aufgekauft und die Produktion in billigere Länder verlegt.
 
Bei den Pads ist das wohl zum Glück am wenigsten kritisch... Neue AKG-Kopfhörer sind dann vielleicht eher nicht die allerbeste Wahl... Zum Glück habe ich meinen 240DF und der hält hoffentlich noch lange. ;)
 
Ich habe auch noch einen AKG 240 DF zu Hause. Seitdem ich den Austrian Audio Hi-X55 besitze nutze ich den AKG aber nicht mehr. Der Austrian Audio ist detailreicher.
 

Ă„hnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben