Ausziehbare Ablage 20-23cm tiefe?

  • Ersteller Van Nowhere
  • Erstellt am
Hi @Van Nowhere ,

so etwas habe ich auch mal lange gesucht und nichts gefunden. Ich habe mir dann mit zwei Auszugsschienen aus dem Baumarkt beholfen.

So etwas:
https://www.amazon.de/auszugsschienen-bodenmontage/s?k=auszugsschienen+bodenmontage

Die gibt es in verschiedenen Längen. Eigentlich gehören die Dinger an die Seite einer Schublade, ich habe sie einfach auf dem Boden des Racks festgeschraubt, mit einem passenden Sperrholzbrett obendrauf. Hat jahrelang funktioniert.

:hat:
 
Hi @Van Nowhere ,

so etwas habe ich auch mal lange gesucht und nichts gefunden. Ich habe mir dann mit zwei Auszugsschienen aus dem Baumarkt beholfen.

das war auch meine Lösung - bei gerade mal' 38cm Einbautiefe...

bissl Bastelwahn gehört bei einem Rack einfach dazu :D
 
Späte Antwort, trotzdem danke für die Tipps!
Hab inzwischen was zusammengebastelt; Optik hab ich mal außen vor gelassen, Hauptsache funktioniert ;)
 

Anhänge

  • IMG_1996.jpg
    IMG_1996.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 160

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben