Autokorrektur unter Android

  • Ersteller Cookiemoenster
  • Erstellt am
Cookiemoenster
Cookiemoenster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
05.10.16
Beiträge
940
Kekse
4.570
Ort
Sesamstraße
Mich würde mal interessieren ob hier sonst noch jemand Probleme mit der Autokorrektur bzw den Wortvorschlägen unter Android hat. Wenn ich auf das vorgeschlagene richtige Wort tippe kommt oft nur Kauderwelsch im Board an.

Ist aber nur im MB so.
 
Eigenschaft
 
Siri spricht oft nicht meine Sprache und besonders in Facebook Fenstern schien sich zwei intelligente Systeme dann auch noch gegenseitig zu bekriegen. Oft deutlich nach dem tatsächlichen Schreiben eines Textes.

Es hilft nur genaues Lesen nach dem Posten ... und dann evt. noch mal anpassen.

Hilft dir nicht bei Android, ist aber bei Apple auch nicht viel besser und nicht nur im MB so.

Gruß
Martin
 
Android macht mir ja den richtigen Wortvorschlag. Sobald ich diesen aber übernehmen will werden die Buchstaben wild durcheinander gewürfelt. Muss mal testen ob das nur bei Chrome passiert.
 
Unter Firefox scheint es besser zu funktionieren.
Dürfte sich echt um ein Problem von Chrome handeln. Bei Firefox gibt's keinen Kauderwelsch.
 
Vielleicht auch ein Problem mit der virtuellen Tastatur(Ich nehme mal an, dass es sich um ein mobiles Gerät handelt) und Chrome? Möglicherweise hilft da eine andere.
 
Witzigerweise eben nur im MB und sowohl auf meinem Huawei Funker als auch aufm Fire HD Tablet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben