Automatischer "Kabelaufwickler"?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Hallo,
ich ärgere mich regelmäßig über den Kabelsalat, den mein Kopfhörer am Schreibtisch hinterlässt. Er steht wenn unbenutzt direkt auf dem Interface, von den 3m Kabel hab ich 1,5m zusammengebunden, der Rest des benötigten Kabels verteilt sich in einem schönen Sauhaufen am Tisch.

Gibts da keine Spule mit Feder oder dergleichen, das mir mein Kabel aufrollt - wenn ichs brauch, zieh ich raus?

Ich gestehe, in Zeiten von Welthunger, Ölkatastrophen und Währungsunsicherheit mag das Problem vielleicht nichtmal 2. - rangig sein, aber... .... es stört mich!:p
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Kabel gegen ein Spiralkabel austauschen? Bei 1,5m ist das in kompakter Form nicht arg lang...

MfG, livebox
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben