Avatar

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich kriegs nicht auf die Reihe mir ein Bild hochzuladen. Wenn ich den Pfad meiner Festplatte angebe, wo sich das Bild befindet, kommt immer die Meldung, dass er keine Verbindung herstellen konnte.
 
Eigenschaft
 
Das Bild muss auch im Internet sein, nicht auf deiner Platte ;).
 
:shock: Ui, Danke!
 
:( :( :(

Lenny ich töte dich noch!!!!! :evil:

aber vorher den helltopay :shock:
 
JSX schrieb:
LilyLazer schrieb:
:( :( :(

Lenny ich töte dich noch!!!!! :evil:

aber vorher den helltopay :shock:

Hi,

was hat man von Deinen Aussagen zu halten ?



Lol... keine Angst... war ein Insider. Aber ist es auch möglich, daß
Leute für sau dumme Fragen in den Jail kommen?? Wo schon fast
Verarschungsverdacht aufkommt??
 
Hi Lily,

das solltest Du besser lassen.

War nicht das gelbe vom Ei. :rolleyes:

Das andere was Du ansprichst, geht in Richtung Spam...da haben wir 2 Kanditaten drin sitzen.

Also....ja. :!:
Natürlich nicht wenn ein Newbie mal eine "dumme" Frage stellt,
sondern wenn das Forum mit lauter dummen Sachen zugemüllt wird.
 
es soll ja auch board geben, die ihren usern webspace zum speichern des avatars zu verfügung stelle. Da ladest dus einmal hoch und gut is.
 
Ja okay, war ein Spaß mit Lennynero... er ist es in Wahrheit schuld :D
 
Veto schrieb:
es soll ja auch board geben, die ihren usern webspace zum speichern des avatars zu verfügung stelle. Da ladest dus einmal hoch und gut is.

falls jemand mal was hochladen möchte kann er mich ansprechen.
 
Das thema haben wir schon desöfteren durchgekaut.!!!

Was glaubst du, was 4000 avatare an platz benötigen???
Ganz davon zu schweigen, was es für ein chaos gibt, wenn man mal avatar wechseln möchte.




(OK, ich hab gerade nachgerechnet: 32MB)
 
Nein... da Thema ist der durch die Grafiken verursachte Traffic... ich hatte mal eine Seite gehostet die einen Schop integriert hat... mit dem Shop belief die der Traffic monatlich jenseits der 10 GB bei einer Grafikmenge von unter 10 MB. Jetzt wo der Shop deaktiviert wurde liegt der monatliche Traffic unter 2 GB... alles okkes ? ;)
 
muss man für den traffic zahlen?

Gibts eigentlich nirgends etwa wo man sich ein bisschen webspace,
ka5mb oder so, umsetzt "mieten" kann??
 
Also generell für freien Webspace natürlich nicht... diese wird durch Werbung des Betreibers finanziert.

Ansonsten ist das von Webspace zu Webspace unterschiedlcih... es gibt Massenanbieter die mehrere 1000 Webserver zusammenpferchen und das dann für wenig Kohle verscherbeln... Es gib aber auch exclusive Server mit Leistungsgarantie... Gerade ein solches Forum sollte sich auf die Leistung eines solchen Servers verlassen... Also der verwendete Webspace in Verbindung mit dem monatilich entstehenden Traffic ist alles andere als preiswert... ;)

5 MB Webspace lohnen sich nur für diese sogenannten Massenanbieter... Eine Domäne ist in Deutschland für gut 0,29 Euro im Monat zu bekommen... Ein günstiger Webspace (25 MB) mit Domäne bekommt man schon ab 2,99 mit Werbung und 3,99 ohne Werbung...


Aber es gilt immer... Ohren auf beim Eierkauf... ;)
 
Es gibt aber massig an gratis webspaceanbietern, wo man dann seine bilder hochladen kann und von da verlinken.

lycos, yahoo, usw
 
www.ystart.net

Einfach links auf "Upload", Bild auswählen, hochladen, Link kopieren und bei Avatar einfügen. Fertig. Dauert 15 sek.

Und kostet NIX!
 
Meine Güte, ihr tut ja so, als wäre das mit dem Webspace was, das jeder wissen muß. :rolleyes: Es soll tatsächlich auch Leute geben, die in Sachen Computer und Internet nicht ganz so bewandert sind (ich z.B....). Deshalb bin ich da auch danbar für jeden Tip, alleine hätte ich mien Avatar da such nicht reinstellen können.
 
man könnte ja auch eine kleine sammlung von avataren hier zur auswahl hochladen wie in anderen foren. :shock:
 
Lies mal weiter oben, es geht nicht um den Speicherplatz, sondern um den Traffic, der dabei entsteht.

Und der ist (fast) der gleiche, ob hier 100 Leute 100 verschieden Avatare auf dem MS-Server haben oder 100 Leutz sich aus 10 einen aussuchen können...

Jens
 
außerdem gäbe es dann ziemlich oft den selben
und das wäre sehr unpraktisch, weil man dann nciht mehr einen user am avatar erkennen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben