In welchen Forum kann ich allgemeine Fragen stellen?

Anja02
Anja02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
27.09.09
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Delbrück
Ich kriege mein Avatar nicht hochgeladen - warum auch immer. An der Größe sollte es nicht liegen. Es hat genau 100x100 Pixel und ist 7KB Groß. Es kommt immer die Meldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen"

Ich habe hier jetzt kein Hilfeforum gefunden wo ich so eine Frage posten kann.
 
Eigenschaft
 
Was ist es denn für ein Dateiformat? Die Board-Software akzeptiert nur ganz bestimmte Dateiformate, das ist aber in der Hochlade-Maske angegeben.
 
Ein jpg. Auf PI erstellt.
 
Komisch. Ich hatte wieder eine fehlermeldung bekommen, abre nun isses doch da *lol*
Habe es bei Imageshack hochgeladen. Ob es das jetzt ist weiß ich nciht, aber ist ja auch wurscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben