Avatar

von HellToPay, 11.03.04.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Ich kriegs nicht auf die Reihe mir ein Bild hochzuladen. Wenn ich den Pfad meiner Festplatte angebe, wo sich das Bild befindet, kommt immer die Meldung, dass er keine Verbindung herstellen konnte.
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 11.03.04   #2
    Das Bild muss auch im Internet sein, nicht auf deiner Platte ;).
     
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #3
    :shock: Ui, Danke!
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.03.04   #4
    :( :( :(

    Lenny ich töte dich noch!!!!! :evil:

    aber vorher den helltopay :shock:
     
  5. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 12.03.04   #5
    Hi,

    was hat man von Deinen Aussagen zu halten ?
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.03.04   #6


    Lol... keine Angst... war ein Insider. Aber ist es auch möglich, daß
    Leute für sau dumme Fragen in den Jail kommen?? Wo schon fast
    Verarschungsverdacht aufkommt??
     
  7. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 12.03.04   #7
    Hi Lily,

    das solltest Du besser lassen.

    War nicht das gelbe vom Ei. :rolleyes:

    Das andere was Du ansprichst, geht in Richtung Spam...da haben wir 2 Kanditaten drin sitzen.

    Also....ja. :!:
    Natürlich nicht wenn ein Newbie mal eine "dumme" Frage stellt,
    sondern wenn das Forum mit lauter dummen Sachen zugemüllt wird.
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.03.04   #8
    es soll ja auch board geben, die ihren usern webspace zum speichern des avatars zu verfügung stelle. Da ladest dus einmal hoch und gut is.
     
  9. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.03.04   #9
    Ja okay, war ein Spaß mit Lennynero... er ist es in Wahrheit schuld :D
     
  10. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.03.04   #10
    falls jemand mal was hochladen möchte kann er mich ansprechen.
     
  11. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 12.03.04   #11
    Das thema haben wir schon desöfteren durchgekaut.!!!

    Was glaubst du, was 4000 avatare an platz benötigen???
    Ganz davon zu schweigen, was es für ein chaos gibt, wenn man mal avatar wechseln möchte.




    (OK, ich hab gerade nachgerechnet: 32MB)
     
  12. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 12.03.04   #12
    Nein... da Thema ist der durch die Grafiken verursachte Traffic... ich hatte mal eine Seite gehostet die einen Schop integriert hat... mit dem Shop belief die der Traffic monatlich jenseits der 10 GB bei einer Grafikmenge von unter 10 MB. Jetzt wo der Shop deaktiviert wurde liegt der monatliche Traffic unter 2 GB... alles okkes ? ;)
     
  13. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.03.04   #13
    muss man für den traffic zahlen?

    Gibts eigentlich nirgends etwa wo man sich ein bisschen webspace,
    ka5mb oder so, umsetzt "mieten" kann??
     
  14. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 12.03.04   #14
    Also generell für freien Webspace natürlich nicht... diese wird durch Werbung des Betreibers finanziert.

    Ansonsten ist das von Webspace zu Webspace unterschiedlcih... es gibt Massenanbieter die mehrere 1000 Webserver zusammenpferchen und das dann für wenig Kohle verscherbeln... Es gib aber auch exclusive Server mit Leistungsgarantie... Gerade ein solches Forum sollte sich auf die Leistung eines solchen Servers verlassen... Also der verwendete Webspace in Verbindung mit dem monatilich entstehenden Traffic ist alles andere als preiswert... ;)

    5 MB Webspace lohnen sich nur für diese sogenannten Massenanbieter... Eine Domäne ist in Deutschland für gut 0,29 Euro im Monat zu bekommen... Ein günstiger Webspace (25 MB) mit Domäne bekommt man schon ab 2,99 mit Werbung und 3,99 ohne Werbung...


    Aber es gilt immer... Ohren auf beim Eierkauf... ;)
     
  15. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 12.03.04   #15
    Es gibt aber massig an gratis webspaceanbietern, wo man dann seine bilder hochladen kann und von da verlinken.

    lycos, yahoo, usw
     
  16. Mace

    Mace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.04   #16
    www.ystart.net

    Einfach links auf "Upload", Bild auswählen, hochladen, Link kopieren und bei Avatar einfügen. Fertig. Dauert 15 sek.

    Und kostet NIX!
     
  17. She-Devil

    She-Devil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.04   #17
    Meine Güte, ihr tut ja so, als wäre das mit dem Webspace was, das jeder wissen muß. :rolleyes: Es soll tatsächlich auch Leute geben, die in Sachen Computer und Internet nicht ganz so bewandert sind (ich z.B....). Deshalb bin ich da auch danbar für jeden Tip, alleine hätte ich mien Avatar da such nicht reinstellen können.
     
  18. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.03.04   #18
    man könnte ja auch eine kleine sammlung von avataren hier zur auswahl hochladen wie in anderen foren. :shock:
     
  19. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 18.03.04   #19
    Lies mal weiter oben, es geht nicht um den Speicherplatz, sondern um den Traffic, der dabei entsteht.

    Und der ist (fast) der gleiche, ob hier 100 Leute 100 verschieden Avatare auf dem MS-Server haben oder 100 Leutz sich aus 10 einen aussuchen können...

    Jens
     
  20. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.03.04   #20
    außerdem gäbe es dann ziemlich oft den selben
    und das wäre sehr unpraktisch, weil man dann nciht mehr einen user am avatar erkennen könnte