Toontrack Superior Drummer 2.0 Sound library Error/ Problem

  • Ersteller Whorácle
  • Erstellt am
Whorácle
Whorácle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
453
Kekse
2.191
Ort
Österreich
Hallo Leute! :)

Neulich hab ich mir SD2.0 gekauft - in meinen Mac eingelegt und installiert. Danach wollt ich natürlich wissen, wie es klingt. Gesagt getan hab ich das SD2.0 - Solo gestartet, da sagt mir das Programm dass ich den Pfad angeben soll, wohin ich die Sound Bibliothek installiert hab (soundb1(2,3,4,usw. - im "SL-Avatar" Ordner).obw Dateien sind das, richtig?).
Da hab ich dann 6x den Pfad eingegeben - die roten Kreuzchen verwandeln sich in grüne Häckchen (warum da 6x der gleiche Pfad angegeben werden muss, weiß ich nicht). Bis hierhin hab ich's doch richtig gemacht... Schätz ich. ;)

Trotzdem hab ich keinen Sound wenn ich zb. auf die Bass Drum klicke. Jedes Mal wenn ich das Programm öffne kommt die Fehlermeldung erneut ("You need to set the path to where you installed the sounds before you can use them.").
So und jetzt hab ich's mit dem Button ("+ Add Path to Library") links unten probiert. Wenn ich dort den Ordner angebe, sagt er mir, dass das keine Sound Library ist.

Tja und jetzt meine Frage: Was kann ich da denn tun? Ich hab schon im Internet nachgelesen, bin nämlich nicht der Einzige mit dem Problem. Manche haben es geschafft, indem sie den PC neu aufgesetzt haben. Das kommt bei aber nicht in Frage, da ich mein MacBook gerade erst gekauft habe. Hat jemand eine Idee? Bin für alles offen.
In der SuFu hab ich leider auch nicht die geeignete Antwort gefunden :nix:

Wollte das Programm in Logic Pro 9 verwenden. :)


Ich danke euch vielmals für die Hilfe! :)


Michi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben