eotsskleet
Helpful & Friendly User

Sind ja nicht die aktuellsten NEWS von AVID aber es gibt noch nicht all zu viel über dieses System "AVID S3L" zu lesen!
Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht? Erfüllt dieses Pult die aktuelle Nachfrage?
Ich habe die Möglichkeit kommende Woche am Donnerstag dieses Mischpult beim Schweizer Importeur persönlich zu begutachten und auch selber mal Hand anlegen! Da ich nicht vom Studio her komme und ich bisher noch nicht das Vergnügen mit einem Live-AVID-Pult hatte ist für mich wohl alles neu! Auch wenn ich der Fan von "all in one" Konsolen bin geht der Trend ja vielleicht immer mehr in diese "Remote"-Richtung! Man sieht ja auch schon beim GrandMa 2 diese Remote-Surfaces immer mehr! Die sollen ja in einem bezahlbaren Rahmen sein! Wobei das mit "bezahlbar" bei dem AVID S3L wohl nicht nach meinem Geschmack ist... aber vielleicht gibts da ja noch eine andere Lösung als dieses "Package" das ich bei Thomann herausgesucht habe!
Ich werde etwas ausführlicher Berichten wenn ich selber vor dem Pult gestanden habe! Auch auf der Pro Light and Sound Messe kann man sich das Pult bestimmt auch ansehen!
- Eigenschaft