AX1500G vs. ME-50 vs. Magicstomp

von nermin, 21.02.05.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Hallo Leute!
    Einige haben bestimmt schon von meinen Plänen gehört,also ich habe einen Marshall Valvestate VS15 und ne Marathon Fatstrat.So nun möchte ich ein gutes Multieffektgerät und ich möchte mit diesem Gerät Hard Rock und Heavy Metal spielen.Das Effektgerät sollte gute Effekte,Ampsimulationen etc. haben.Der Preis sollte 200€ und weniger betragen.Aufnehmen mit dem Teil möchte ich auch (über PC) und was noch ganz wichtig ist:Ich möchte mit dem Teil und meinem Equipment den originalen Angus sound erreichen.Also welches Bodenmulti schlägt ihr vor und was ist mit den drei oben genannten?danke
     
  2. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 22.02.05   #2
    Keiner ne Antwort???
     
Die Seite wird geladen...

mapping