AX1500G vs. ME-50 vs. Magicstomp

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo Leute!
Einige haben bestimmt schon von meinen Plänen gehört,also ich habe einen Marshall Valvestate VS15 und ne Marathon Fatstrat.So nun möchte ich ein gutes Multieffektgerät und ich möchte mit diesem Gerät Hard Rock und Heavy Metal spielen.Das Effektgerät sollte gute Effekte,Ampsimulationen etc. haben.Der Preis sollte 200€ und weniger betragen.Aufnehmen mit dem Teil möchte ich auch (über PC) und was noch ganz wichtig ist:Ich möchte mit dem Teil und meinem Equipment den originalen Angus sound erreichen.Also welches Bodenmulti schlägt ihr vor und was ist mit den drei oben genannten?danke
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Antwort???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben