Axiom 49 controller einstellungen .. !!

B
BriS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.08
Registriert
02.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
BERLIN
hey hey ...

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ..

es geht darum das ich mir vor kurzem das axiom 49er keyboard zugelegt habe und gerade dabei bin die ganzen regler einzustellen ..

ich hab jetzt den regler b1 eingestellt das er die lautstärke des ausgewählten kanals regeln soll .. was er auch tut .. aber leider nur in extrem groben schritten .. gibt es da eine einstellung das ich den richtig fein benutzen kann ?
sprich ich dreh leicht er fadet leicht ,, und nich das er pro drehen um 5dB steigt ??

wäre auch nice wenn ihr mir generell noch tips zu den controller einstellungen geben könntet !!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben