Axiom 49 controller einstellungen .. !!

von BriS, 08.09.07.

  1. BriS

    BriS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #1
    hey hey ...

    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ..

    es geht darum das ich mir vor kurzem das axiom 49er keyboard zugelegt habe und gerade dabei bin die ganzen regler einzustellen ..

    ich hab jetzt den regler b1 eingestellt das er die lautstärke des ausgewählten kanals regeln soll .. was er auch tut .. aber leider nur in extrem groben schritten .. gibt es da eine einstellung das ich den richtig fein benutzen kann ?
    sprich ich dreh leicht er fadet leicht ,, und nich das er pro drehen um 5dB steigt ??

    wäre auch nice wenn ihr mir generell noch tips zu den controller einstellungen geben könntet !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping