Axiom Pro 49: mehrere Tracks gleichzeitig muten/beeinflussen

  • Ersteller SagEsHalt
  • Erstellt am
SagEsHalt
SagEsHalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.21
Registriert
20.10.08
Beiträge
67
Kekse
100
Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Axiom Pro 49 im Bereich der Slider die einzelnen Tracks/Spuren meines Songs mit Buttons, die unter den Slidern sind, anwählen. Mit weiteren Tasten des Keyboards kann ich den gewählten Track dann auf "mute" oder "solo" stellen.

Ich würde gerne mehrere Tracks gleichzeitig muten oder ent-muten, damit ich meinen Song "spielen" kann bzw. die Entwicklung des Songs spielen kann.

Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie ich mehrere Tracks auswählen kann - geht dies?

Oder sollte ich die Buttons unter den Slidern zu "mute"-buttons umprogrammieren? (Die Buttons gehorchen bisher dem Voreingestellten bei Studio One und Hypercontrol-Modus des Axiom Pros)

Ich freue mich auf Fragen, Wissen und Ideen.


Nachtrag:
Bei Min 3:45 wird gesagt, dass mit dem Button des 9. Faders die Funktion der Faderbuttons auch zu "mute" und "solo" geändert werden kann. Leider geht das bei mir unter Studio One bisher nicht - der Button des 9. Faders schaltet bei mir das Metronom an und aus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben