B.B.King Tabs

  • Ersteller jayjay-1
  • Erstellt am
J
jayjay-1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
21.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
hallo Blueser,
ich bin auf der Suche nach Tabs von B.B.King, bzw. wo man sich Songbooks von ihm bestellen kann. Die üblichen Online-Musikhäuser bieten nichts in der Art an. Vor allem suche ich die Lieder: "Drivin wheel" und "Funny how time slips away".
Schöne Grüße - Jayjay
 
Eigenschaft
 
www.911tabs.com

da einfach mal probieren, sind alle umsonst und es ist sogar legal glaub ich :D


in diesem sinne
sers
bran
 
Danke Bran für den Tip, die gesuchten Lieder sind zwar nicht dabei, die Seite ist aber sonst nicht schlecht.

ciao - jayjay
 
Hallo jayjay,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

Beste Grüße und viel Spaß beim zocken ;)

Daniel
 
Ja Wahnsinn, da surft man jahrelang im Web rum und trotzdem kommt man nicht an solch Super-Blues-Seiten vorbei wie von Daniel vorgeschlagen. Die ist echt der Hammer! Vor allem auch die Auswahl von Stevie Ray Vaughan.
Danke Daniel für den Tip - was meinstest du eigentlich mit zocken...?

gruß - jayjay
 
Hey jayjay,

na mit zocken meinte ich natürlich üben/spielen. ;)

Jackson hat recht, die Seite BluesTabs.net ist nun geschlossen worden. Schade. Die Information auf der Seite lautet:

This site has closed!
I´m very sorry but the MBA (Music Publisher´s Association) is taking legal action against tab pages.
Some of the big tab pages like PowerTab-Archive and MySongbook.com has removed all their tab files.
I´m a private person and I must admit that I don´t want to get mail from the lawyers of the MBA!

Maybe this page comes back some day, but I can´t say anything about it.

Please don´t write me mails about getting tabs from me!
My other pages are still still online!
Please drop by subscribe to my newsletter and you´ll get infos about my other Blues and music related pages.
Best wishes,
Dirk


Grüße

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben