B-u-s-h-i-d-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry tut mir leid, das mit dem niveo stimmt ,kann nur sagen das es nie wieder vorkommen wird :redface:
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Also sry aber:
Das ist ja echt unter allem Niveo (wird so geschrieben???:confused: )
Damit meien Ich nicht HipHop sondern Thrashodils Post !!!! :screwy:

Ja aber Bushi is schon n echter Vollpfosten. Rappt sachen wie "Ich war nien schwuler Student" meint in Interviews, dass er Frauen bei Gelegenheit öfter mal Einen batscht, dabei is er aus nem behüteten Elternhaus un n Faker.
 
Bass Boss schrieb:
Ja aber Bushi is schon n echter Vollpfosten. Rappt sachen wie "Ich war nien schwuler Student" meint in Interviews, dass er Frauen bei Gelegenheit öfter mal Einen batscht, dabei is er aus nem behüteten Elternhaus un n Faker.
Da hasste schon recht. Habt ihr mal sein Haus gesehen ?
Das ist kein Haus mehr, das ist en Schloss. Von wegen Gheddo....
 
re5pect
  • Gelöscht von Ray
Andi "7" Sewen schrieb:
1. Warum, weil seine Raps seiddem an Niveau zunehmen?

2. Kein Kommentar, Eko naja, geht aber in Ordnung

3. Ja die Videos sind scheisse, keine nackten Frauen, keine dicken Autos, keine Hartz 4 Empfänger die mit tiefhängenden Hosen auf Gangster machen, nein, Videos mit Handlung. Schon echt scheisse, solche Videos

Also ich kenne seine alten sachen nicht also die Texte aber bei nem Album ds Carlo Coxx Nutten oder so heißt kann ich es mir denken^^

Eko naja mochte ich schon vor 5 Jahren nicht.

Und zu den Videos naja da haste zwar Teilweise recht aber dieses ohh ich wohne im Berliner Gheddo, mein leben war shice bis ick Rapper war geht mir aufn Senkel, gibt kaum noch gescheiten Deutschen Hip Hop echt momentan handelt er doch nur von zwei sachen.

Den Posern und den Posern mit ner schweren Vergangenheit><

Der Hip Hop ist einfach nicht mehr Individuell, alles wird auser USA Kopiert das finde ich einfach shice ist bei ihm auch net sehr viel anders.

Aber er hatt wenigstens n paar gute Texte zumindestens die neuen die ich kenne.
 
also, ich weiß ehrlich gesagt nich wer drauf kommt dass bushido in nem schloss wohnt!!!!!!!!is völliger scheiß!!!!!!!ich finde dass bushido einfach der allerbeste rapper is!!!!!!!!und die aktion bei rock im park naja ok, es war von bushido dumm dahin zu gehen er hätte wissen müssen dass es so ausatet aber ich fands trotzdem richtig geil egl was die ganzen dummen rocker dazu sagen warum seid ihr nicht einfach gegangen als bushido kam??? nein ihr musstet lieber da stehen bleiben und ihn ausbuhen und uns sprüche wie bushido stinkt usw an den kopf werfen!!!!!naja da soll nochma einer sagen rapper und hip hoper sin assig!!!!!!!!
 
BushidoBabe schrieb:
ich finde dass bushido einfach der allerbeste rapper is!!!!!!!!

der mann kann überhaupt nicht reimen. wie soll er dann (aus technischer sicht) der allerbeste rapper sein?

du findest ihn wahrscheinlich nur toll, weil du auf ihn stehst (das leite ich aus deinem namen ab).
du bist daher wohl nicht in der lage ihn objektiv zu bewerten. also lass es dann lieber ganz.
 
Hör ma nenn mir ein mädchen in meinem alter dass bushidos musik hört und nich auf ihn steht!!!!!und ich kann sehrwohl zwischen billiger aggro musik und hammer guter ersguterjunge musik unterscheiden was hier gut und was nicht!!!!!! also hör auf mit deinen dummen bemerkungen für mich ist un bleiben bushido und ersguterjunge die kingz !!!!! egal wie du dass siehst
 
ATK schrieb:
wieso tritt eigentlich bushido bei rock-im-park auf ?

gute frage! besser er tritt nur bei rock-im-schrank auf! da gehört er hin.
 
BushidoBabe schrieb:
Hör ma nenn mir ein mädchen in meinem alter dass bushidos musik hört und nich auf ihn steht!!!!!

wenn 6 milliarden menschen (also die gesamte menschheit) eine dummheit begehen, bleibt es eine dummheit, auch wenn es jeder mensch auf dieser welt tut.
sprich: das was du sagst ist kein argument.

du darfst deine subjektive meinung natürlich behalten. ich sage lediglich, dass du durch eben diese vorbelastet bist und die qualität der musik nicht bewerten kannst.

nur zur erläuterung:
wenn du musik objektiv bewerten willst/ kannst (das wollen (können nicht) viele), dann muss es unbedingt folgende 2 möglichkeiten geben:

1. ein lied, das du total toll findest, das aus objektiver sicht jedoch qualitativer scheißdreck ist.

2. das gegenteil: ein lied, das du total schlecht findest, das aber ein qualitativ guter song ist.

durch das fan-sein wird bei fast allen menschen jedoch diese objektive sichtweise verdeckt.

ich hoffe, du hast das verstanden. hamwe wieder was gelernt...
 
Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.

Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.
 
BushidoBabe schrieb:
Hör ma nenn mir ein mädchen in meinem alter dass bushidos musik hört und nich auf ihn steht!!!!!und ich kann sehrwohl zwischen billiger aggro musik und hammer guter ersguterjunge musik unterscheiden was hier gut und was nicht!!!!!! also hör auf mit deinen dummen bemerkungen für mich ist un bleiben bushido und ersguterjunge die kingz !!!!! egal wie du dass siehst

Tja muss dem Vorredner recht geben aus Technischer Sicht hatt er nicht viel drauf schreibt halt n paar gute Texte das war es aber eigentlich auch schon und hatt ne Dominante stimme das ist aber auch echt alles.

Klar Geschmäcker sind unterschiedlich aber der Beste Rapper iser ganz sicher nicht Weltweit sowieso nicht und auch Deutschland weit nicht, und wenn er noch in Berlin wohnt dann dort auch nicht aber auch nich Aggro.
 
Dave1978 schrieb:
Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.

Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.

Amen ! :cool:
 
Dave1978 schrieb:
Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.

Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.

:great: :great: :great:
 
Ich habe grad mal den ganzen Thread gelesen und finde es faszinierend/unbegreiflich wie man so intolerant sein kann (beide Seiten)
Man kann ja nicht sagen dass Bushido "schlecht" ist, er schafft es sich zu vermarkten und Geld zu scheffeln. Die Aktion mit RIP war natürlich scheiße, es war klar dass das nicht gutgehen kann, weil Metaller genauso intolerant oder sogar noch intoleranter sind als HipHopper.
Ich muss dazu sagen dass ich selber die Musik von Bushido auch nicht mag, und generell wenig HipHop mag. Aber ich höre mir die Sachen trotzdem an, damit ich überhaupt was dazu sagen kann, die meisten Leute die immer rumkeifen: scheißhiphop!! kennen meist nur die Sachen auf Viva und MTV...

Und all die Leute aus der früheren Deutsch-Rap-Generation die sagen dass das kein HipHop mehr ist: natürlich ist das Hiphop. Er klingt zwar anders als die alten Bands, das ist doch auch gut so...
Man kann Hiphop halt weiter unterteilen, genauso wie Metal mit seinen "600Untergenres"

Was wohl das Problem ist: der Ärger ensteht irgendwie immer nur wenn irgendwie versucht wird den Leuten Musik aufzudrängen. Ich find es schrecklich wenn manche Leute irgendwo mit ihrem Ghettoblaster Hiphop hören und alle belästigen Das tu ich mit meinem Grindcore auch nicht:D. Genau das war wohl auch der Fehler von Bushido Im Park, den Rockern seine Musik aufdrängen.
Wenn man einfach nur seine Musik hören würde, dann gäbe es diese ganzen Diskussionen garnicht. Das hören was einem gefällt, andere Sachen ignorieren oder sich damit befassen um die Musik zu verstehen.
Dann wird alles gut...

gruß, der Friedensnobelpreisanwärter Ruprecht
 
Sehr schön... immer druff.

Lustig sind die Kerle die das Video bei Youtube kommentieren. Die könnten echt alle aus der Klonfabrik entstammen. Jedesmal der gleiche Standardtext.

Damit die Bushido-Fans in diesem Thread geistig nicht ebenso beansprucht werden hier mal ein passendes Formular für euere Bedürfnisse:

Einleitende Beleidigungsphase


Begrüssung:

[ ] Ihr scheiss Rocker
[ ] Ihr schwulen Langhaarigen
[ ] Hört ma zu ihr Rocker Bastarde
[ ] Um eins mal klar zu stellen ihr Punx

Einleitung:
[ ] Ihr seid hässlich
[ ] Ihr tragt Gummistiefel
[ ] Ihr Vollspacken


Haltlose Androhungsphase

[ ] Wenn Bushido euch auf der Strasse begnen würde...
[ ] Wenn ich euch auf der Strasse begegne...
[ ] Wenn einer von euch meiner Crew auf der Strasse begegnet...


Dorfhiphopper füllen bitte hier aus:


[ ] Wenn ihr mir auf der alten Lichtung neben dem Amselpfad begegnet...
[ ] Wenn einer von euch vor meinen aufgepimpten Traktor läuft...

Unbarmherzige Vollstreckungsphase zur Erhaltung der Verblödungskultur

[ ] ...dann würdet ihr davonlaufen
[ ] ...dann würdet ihr um Gnade winseln
[ ] ...dann würde irgendwas anderes furchtbar schreckliches passieren
[ ] ...dann würdet ihr euch in euerer Meinung bestätigt sehen (äh ..moment..was hab ich da gerade angekreuzt?)


Abschliessendes Statement um keinen Zweifel an der fortgeschrittenen Verblödung aufkommen zu lassen


[ ] (Lieblingsrapper - oder Label deiner Wahl) FOREVER!!!
[ ] Und jetzt geht weinen!!
[ ] Fickt euch ihr Mißgeburten!
[ ] Kauft trotzdem meine Platte!
 
Dave1978 schrieb:

Dorfhiphopper füllen bitte hier aus:


[ ] Wenn ihr mir auf der alten Lichtung neben dem Amselpfad begegnet...
[ ] Wenn einer von euch vor meinen aufgepimpten Traktor läuft...



[ ] (Lieblingsrapper - oder Label deiner Wahl) FOREVER!!!


Alter Schwede, ich schmeis mich weg. Das ist ja mal sowas von geil :D
 
BushidoBabe schrieb:
also, ich weiß ehrlich gesagt nich wer drauf kommt dass bushido in nem schloss wohnt!!!!
1.Habe ich das nicht gesagt. Nur das er nicht im Ghetto wohnt sondern ein fettes Haus hat. Meinst du etwa er wohnt im Ghetto ????? LOL !:D
2.Bin ich mir da sicher, da ich schon ziemlich viele Bilder von seinem Haus gesehen hab.
 
warum seid ihr nicht einfach gegangen als bushido kam??? nein ihr musstet lieber da stehen bleiben und ihn ausbuhen und uns sprüche wie bushido stinkt usw an den kopf werfen!!!!!naja da soll nochma einer sagen rapper und hip hoper sin assig!!!!!!!!

aus dem grund:

BushidoBabe schrieb:
also, ich weiß ehrlich gesagt nich wer drauf kommt dass bushido in nem schloss wohnt!!!!!!!!is völliger scheiß!!!!!!!ich finde dass bushido einfach der allerbeste rapper is!!!!!!!!und die aktion bei rock im park naja ok, es war von bushido dumm dahin zu gehen er hätte wissen müssen dass es so ausatet aber ich fands trotzdem richtig geil egl was die ganzen dummen rocker dazu sagen

dumme hiphopper würden auch so reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben