B200 öffnen

  • Ersteller Peter Maler
  • Erstellt am
Peter Maler
Peter Maler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
30.04.16
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
46446 Emmerich
Hallo.
Ich habe eine Hammond B200 Orgel. Wie bekomme ich den Deckel geöffnet? Ich bekomme den beim besten Willen nicht auf.
MfG. Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter,

du musst über die Unterseite ran, ca. in der Mitte bis vorderen Bereich des oberen Deckels ist an der Unterseite links und rechts je eine sehr lange Schraube, die geht jeweils durch bis zum Deckel. Diese Schrauben musst Du herausdrehen, dann lässt sich der Deckel öffnen.

Ciao Matze
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben