B3 Chop inkl. Leslie

  • Ersteller Rhodes73
  • Erstellt am
Hallo Kai,

das ist aus der Ferne sehr schwierig zu beurteilen. Wenn alles ok ist, dann ist das ein guter Preis. B3-Chops liegen oft bei 3,5 - 4 T€ und ein 122er Leslie auch bei 1,5 T€. Sollte das Flightcase fürs Leslie auch noch dabei sein, dann wäre das Angebot noch besser.
Was nun den techn. Zustand anbetrifft lässt sich anhand der Bilder nicht all zu viel sagen. Optisch sehen die Geräte durchaus gut aus. Was alles gemacht werden müsste, lässt sich aus der Ferne ganau so wenig beurteilen, wie den Klang der Orgel, das kannst Du nur ausprobieren. Aber das würde ich mir schon mal genauer ansehen.

Gruss Helmut
 
Hallo Helmut.

Das Angebot war plötzlich verschwunden... Wer weiß.

Im übrigen habe ich bei Bryan, nachdem er meinem Leslie 770 seine 760 Rock Modifikation verpasst hat, eine gechoppte B3 mal so angefragt....
Er meinte: "Da müsste noch irgendwo ganz hinten im Lager so etwas sein..."
Zwei Tage später rief er mich zurück (er hatte sie wohl in den unergründlichen Tiefen seines Lagers gefunden) und sagte mir das er eine B3 hat die schon gechopped ist. Er würde sie dann bezeiten wiederbeleben.
Da bin ich ja mal gespannt ;o)
gruß Kai
 
Hallo Kai,

wenn Du eine Orgel von Bryan bekommst, ist diese technisch in Bestform und wenn Du Glück hast stimmt er die Orgel nach Deinen Wünschen ab. Allerdings obwohl sein Stundenlohn mehr als moderat bezeichnet werden kann, ist er auch kein billiger Jakob. Aber wenn man absolut zuverlässige Geräte benötigt, weil man zum einen viel auf der Bühne steht und keine Lust auf Reparaturen vor dem Auftritt hat, bzw. evtl. technisch gar nicht dazu in der Lage ist, dann bekommt man bei ihm gut aufgehoben. Alle meine Geräte wurden 2008 bei ihm gerichtet und laufen seitdem perfekt.

Gruss Helmut
 
Kann ich bestätigen, auch wenn meine A100/RT3 restored by B.D. im Moment so aber auch gar nicht mehr läuft. Liegt aber an Zeitmangel und v.a. an der Uhl, die sehr gut "läuft", aber leider nicht nach Öl riecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben