[BAAL III] Titel von Johnny B. Bad

  • Ersteller Johnny B. Bad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Johnny B. Bad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
28.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
So, ich verfolge die Diskussion zum Thema BAIII schon eine ganze Weile und bin auch eifriger Leser in diesem Forum. Allerdings hatte ich mich erst jetzt angemeldet. Denn ich wollte gerne ein Lied für diesen Sampler beisteuern.
Der Titel ist:

Johnny B. Bad - Psychobass

Das Stück ist im Psychobilly-Stil gehalten. Hauptinstrument ist der KONTRABASS! Er wird von Schlagzeug, E-Gitarren und einer Orgel begleitet.

Ich hoffe der Titel geht so in Ordnung und man erkennt den Kontrabass als Hauptinstrument.

Anhören und runterladen bitte HIER!
 
Eigenschaft
 
jo das is wieder diese tolle zShare-Geschichte, da seh ich wieder das Plugin, das da auftauchen sollte, noch kann ich auf Download klicken (früher ging das mal..)
 
Dann versuchs mal HIER!
 
funktioniert - verzerrter Kontrabass? das ist ja cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein. Wie bereits geschrieben: Begleitet wird der Kontrabass von E-Gitarren, Schlagzeug und Orgel.
Funktionieren kann das sicher ist aber hier nicht der Fall.
 
irgendwie hab ich die E-Gitarren überlesen... war auch schon spät :)
 
:D...cool!!! Könnte ich mir super als Filmusik für nen Tarantino-Streifen vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben