Babylon EP (Dark Ambient / Industrial)

  • Ersteller Son of Saigon
  • Erstellt am
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.15
Beiträge
279
Kekse
1.335
Hallo!

Habe ein paar Tracks rausgehauen bei denen ich Lust hätte, sie noch einmal zu überarbeiten und Remixe / Edits davon hochzuladen.
Es geht um diese EP:

https://soundcloud.com/son-of-saigon/sets/babylon-ep

Der Stil geht in die düstere Richtung, schwere Pads, gerne auch etwas Noise, gebrochene Beats.
Habe gedacht dass ich die Tracks eventuell in die Richtung Industrial Techno überarbeiten könnte.

Habt ihr Ideen / Feedback / Verbesserungsvorschläge?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben