Mein erster Anlauf in Richtung "dark ambient"(experimentell) freu mich über FEEDBACK!

C
Cort<3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.12
Registriert
27.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe erst vor einem Monat mit "elektronischer Musik" angefangen =) und kann mittlerweile behaupten, dass ich 1 Track fertig habe.

Mein Track heißt "infected with hallucinogens" und ich habe eigentlich versucht mich in Richtung "dark ambient" zu begeben, was mir dennoch (meiner Meinung nach) nicht ganz gelungen ist, obwohl ich den Track doch richtig angenehm finde...

Unter meinen Freunden hab ich bis jetzt genauso viele Hasser dieses Tracks (vorallem wegen dem (gewollt) teilweise versetzten Beat) wie auch begeisterte Zuhörer, die das Teil sogar öfters im Auto laufen lassen :D.

Nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen =)

http://soundcloud.com/killapunk/infected-with-hallucinogens

MfG Cort<3
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben