Techno / Industrial / Noise

  • Ersteller Son of Saigon
  • Erstellt am
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.15
Beiträge
279
Kekse
1.335
Hallo!

Ich habe in dieser Woche eine EP rausgehauen auf der ich etwas aggressivere und dunklere Musik ausprobiert habe.
Mich würde euer Feedback interessieren weil ich plane eine Art Remix-EP davon zu machen auf der überarbeitete Versionen der Tracks drauf sein sollen.

https://soundcloud.com/son-of-saigon/sets/without-the-grace-of-god

Auf der EP sind 5 Stücke von denen 4 der Sparte "aggressiver Techno" angehören und einer der eher experimenteller ist und eher in die Dark Ambient Richtung geht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben