Back Door Slam - eure Meinung

  • Ersteller Apankou
  • Erstellt am
Apankou
Apankou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
28.06.09
Beiträge
133
Kekse
125
Eigenschaft
 
Ich habe Back Door Slam letztes jahr live gesehen und muss sagen. Yeah! echt ne gut band die sich auf das Wesentliche reduziert! Gefällt!

kA ob sie ein Hoffnungsträger sind, in den Staaten gibts es hunderte junger Bluesrock Bands, die sind halt gut. Haben mittlerweile auch immerhin schon mit größen wie Gov't Mule gespielt, also sind recht angesagt
 
Ich muss sagen, bei mir treffen Back Door Slam genau ins Schwarze. Ich kannte die Band bis Gestern nicht einmal, bin aber jetzt schon vollkommen gefangen. Ich finds sehr, sehr geil.
 
Schön, dass hier auch manch einer neues entdeckt. :) Das mit dem neuen Album scheine ich irgendwie verpasst zu haben, aber das lässt hoffen. :great:
 
Geile Truppe - thx :great: Den Gesang find ich absolut großartig.


lg,NOMORE
 
Der Thread ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen, darauf zu antworten!

"Fackelträger" des Blues - das beschreibt es wirklich gut. Joe Bonamassa meinte mal, Davy Knowles sei "das Beste, was dem Blues in den letzten Jahren passiert ist". Ganz meine Meinung. :great:

Davy wird nächstes Jahr übrigens sein nächstes Album rausbringen und eine 2-Jahres-Tour starten. Auf dieser Seite http://www.pledgemusic.com/projects/davyknowles kann man Davy bei seiner Arbeit unterstützen und sich abgefahrene Sachen kaufen (z.B. einen 15-minütigen Skype-Chat mit Davy Knowles, oder oder ein privates Skype-Konzert, oder einen Tag im Studio mit Davy).

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf einem Davy Knowles Konzert. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben