Davy Knowles & The Back Door Slam in Deutschland

  • Ersteller Klampfboy
  • Erstellt am
Klampfboy
Klampfboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.20
Registriert
13.08.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich wollte euch auf den vorletzten Drücker wissen lassen, dass Davy Knowles & The Back Door Slam ab Sonntag (24.10.) in Europa unterwegs sind. Die Jungs spielen Rock mit starken Blues-Einflüssen und auch einige reine Blues-Nummern. Und sie sind absolut heiß! :great:

Es ist m.E. selten, dass jemand in den Disziplinen Gitarre, Gesang und Songwriting so ein hohes Niveau erreicht, wie Davy Knowles. Als ich zum ersten Mal einen Song der Band gehört hab (letztes Jahr), konnte ich nicht glauben, dass der Knabe der da singt, erst 20 Jahre alt war.

In Europa ist die Band noch gar nicht bekannt, aber in USA-Land und in England ist das schon ganz anders. Davy Knowles wurde schon von so bekannten Acts wie Gov't Mule, Chickenfoot und Jeff Beck ins Vorprogramm eingeladen...

Falls die Band für euch neu ist, dann hört doch mal in eins ihrer Alben rein. Das 2. Studioalbum "Coming Up For Air" wurde von Peter Frampton produziert.

Aber am besten schaut ihr sie euch mal live an. Hier die Termine:
- Frannz Club - Berlin, Sonntag 24. Okt 2010
- Luxor - Köln, Montag 25. Okt 2010
- Ampere - München, Dienstag 26. Okt 2010
- Nordtrakt - Herisau, Schweiz, Mittwoch 27. Okt
- Rock'n Roots Guitar Night (mit Joe Satriani und Sonny Landreth), Heineken Music Hall in Amsterdam, NL
Freitag 29. Okt 2010

Ich hab Karten für München. :)

Viel Spaß (mit oder ohne Davy Knowles).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben