Manyacts - Indie / Acustic / Rock - Feedback!

An sich gefällt mir minimalistische Musik wie diese. Jedoch vermisse ich trotzdem das Schlagzeug. Habt ihr generell kein Schlagzeug zur Verfügung oder ist das für diesen Song quasi eine Ausnahme?
 
Wir haben bisher leider weder Schlagzeuger noch Schlagzeug. Allerdings wollen wir sobald wie möglich einen an Bord holen. Momentan sind wir nur zu 2. Gitarre/Gesang und Synthie/Gitarre/Gesang.
Stehen halt auch noch ziemlich am Anfang.

Danke für dein Feedback! :)
 
Die Frage muss erlaubt sein, aber wie habt ihr aufgenommen? Das ihr kein teures Studio mieten könnt oder teuere Geräte zuhause habt ist mir klar. Wer kann sich das schon leisten! Aber bitte Bitte versucht trotzdem eure Aufnamen zu verbessern. Ich kann den Gesang kaum hören da die Gitarren viel zu laut sind. Zudem hab ich das Gefühl das die Gitarren teilweise nicht synchron zueinander sind also nicht im Rythmus zueinander spielen. Auch versucht bitte das Rauschen wegzubekommen bzw. wenigsten so gut es geht zu minimieren, das tut total in den Ohren weh. Und treff beim Singen die töne besser. Irgendwie hab ich das gefühl du bist nicht so ganz Melodiesicher bzw. gerätst mit deiner Stimme immer mal wieder abseits der eigentlich gewünschten Töne. Das klingt sehr unsicher und macht wenig spass zuzuhören.
Ich sag dranbleiben und bessrere Aufnahme hochladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben