backbox - ibanez edr - kein problem?

H
haieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
16.08.08
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
heute is die backbox angekommen die ich für ne ibanez edr 470 gekauft hab, bin grad noch bei der Arbeit, kann sie also nich ausprobieren bzw. einbauen.

müsste doch funktionieren oder brauch ich n bestimmtes model für die Gitarre Oo?
hab gedacht das wär einheitlich - ist dem so ?
 
Eigenschaft
 
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.20
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.392
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
NE BLackbox is universell für alle Gitarren mit Tremo, hab auf jeden Fall noch nich von Speziellen Black Box für jedes einzelene Modell gehört.


Gruss

Meulnir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben