Pu Einbau Problem Ibanez von 2 Adrig zu 4 Adrig

von Misfits_Fiend, 06.05.07.

  1. Misfits_Fiend

    Misfits_Fiend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    18.11.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Hi. Ich bin fast am verzweifeln wer kann mir helfen. ich hab ne Ibanez aus der RX serie H/S/S bestückt. so jetzt is mein HB defekt un will nen andren reinbaun is auch aus ner ibanez model is mir unbekannt. soo zum Problem: mein alter HB hatte 2 drähte einen weißen und einen blanken un war wie folgt verlötet: blankerdraht aufs Volume poti und der weiße auf den 5 wege schalter. wie verdrahte ich denn jetzt bloß den 4 adrigen das der auch funktioniert wie der alte also auch gesplittet werden kann?

    ich wei auch nich genau welcher draht masse und ausgang usw ist.
    folgende drähte sind am neuen HB dran:
    rot
    blau
    weiß
    schwarz
    blank <- ich nehm mal an das der an die masse kommt
    also wer kann mir dabei helfen??
     
  2. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
  3. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 09.05.07   #3
    Ich bezweifele, dass Dein alter PU mit zwei Adern gesplittet werden konnte. Das geht nämlich nur mit vier Anschlussdrähten.

    /V_Man
     
  4. Misfits_Fiend

    Misfits_Fiend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    18.11.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #4
    ja das weiß ich jetzt auch :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping