tremolo problem

  • Ersteller n-pulse
  • Erstellt am
N
n-pulse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
02.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
hi,
ich bin sicher, dass dieses problem schon tausend mal hier besprochen wurde, aber ich peils trotzdem nich:

Ich hab jetz ne ibanez edr 470 gekauft. is alles wunderbar....nur ich hab keine plan wie ich die stimmen soll. immer wenn ich es versuch endet es damit, dass sich das tremolo immer höher stellt, weil ich immer nachstimmen muss. gibts da irgend einen trick, außer ein stück holz da rein zu klemmen ?*verzweifel*
hab schon gehört, dass man das tremolo, während dem stimmen, mit der hand runterdrücken soll...das funtkioniert aber auch nich wirklich..

dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
benutz bitte mal die suchfunktion..das thema gabs schon sooooooooo oft.
 
mit der SUFU und n bisschen geduld geht das irgendwann wie von selbst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben