tremolo problem

von n-pulse, 08.01.05.

  1. n-pulse

    n-pulse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #1
    hi,
    ich bin sicher, dass dieses problem schon tausend mal hier besprochen wurde, aber ich peils trotzdem nich:

    Ich hab jetz ne ibanez edr 470 gekauft. is alles wunderbar....nur ich hab keine plan wie ich die stimmen soll. immer wenn ich es versuch endet es damit, dass sich das tremolo immer höher stellt, weil ich immer nachstimmen muss. gibts da irgend einen trick, außer ein stück holz da rein zu klemmen ?*verzweifel*
    hab schon gehört, dass man das tremolo, während dem stimmen, mit der hand runterdrücken soll...das funtkioniert aber auch nich wirklich..

    dank im vorraus
     
  2. math

    math Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #2
    benutz bitte mal die suchfunktion..das thema gabs schon sooooooooo oft.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.01.05   #3
    mit der SUFU und n bisschen geduld geht das irgendwann wie von selbst :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping